PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour 2008 - "The same procedre as every year, James..."


Klööss_vom_Driesch
12.07.2008, 00:06
Beltran positiv (http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/artikel/380714/)

Spaß macht das nicht mehr...:spitz:

Klööss

Black-Postit
12.07.2008, 01:01
Beltran positiv (http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/artikel/380714/)

Spaß macht das nicht mehr...:spitz:

Klööss

Komischerweise war es früher, als man wußte, dass jeder gedopt war, unterhaltsamer und spannender als heute. Heute dreht sich dei Berichterstattung doch nicht mehr um die Tour, sondern meistens ums Doping.
Schade!


Gruß Uli, permanent Koffein-auffällig

Klenkes
12.07.2008, 10:10
So wandelt sich das ganze. Es wird nicht geguckt wer am besten mit dem Rad fährt sonder wer das beste Doping hat. Und nebenbei wird noch geguckt wer unentdeckt bleibt.

Toller Sport....

Beltran positiv (http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/artikel/380714/)

Spaß macht das nicht mehr...:spitz:

Klööss

Urbi et orbi
12.07.2008, 11:52
Ich schau mir das schon die letzten Jahre nicht mehr an. Schade eigentlich.