PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Frauen-Bundesliga (Gruppe Süd) - während der Saison 14/15


Petra1984
31.08.2014, 10:26
Heute den ersten Punkt holen... drei wäre noch besser

rocker
31.08.2014, 12:09
1:1 zur Halbzeit.

ACUnited
31.08.2014, 12:29
Mittlerweile 2-1 für Bayern...

Wolfgang
31.08.2014, 12:41
neues Thema

aachenfan86
31.08.2014, 12:55
Es gab die standesgemäße Auftaktpleite, 1:4 am Ende.

rocker
31.08.2014, 12:59
Es gab die standesgemäße Auftaktpleite, 1:4 am Ende.
Das wird schwer in der 2. Liga.

B-18Plus
01.09.2014, 07:16
Das wird schwer in der 2. Liga.

Ist als Aufsteiger abzusehen ;) Das Ergebnis von gestern täuscht allerdings über den Spielverlauf hinweg. Unsere Mädels haben sich sehr gut geschlagen und das Ergebnis ist am Ende dtl. zu hoch ausgefallen.

Bericht und Bilder gibts hier: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/08/stark-verbessert-trotz-niederlage-gegen.html

B-18Plus
03.09.2014, 07:27
Alle Tore vom Spiel via LegionsTV:

https://www.youtube.com/watch?v=U6TmFLZKAXU

B-18Plus
06.09.2014, 09:07
Saarbrücken empfängt Alemannia via FrauenpowerAachen

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/09/saarbrucken-empfangt-alemannia.html

Manfred
07.09.2014, 16:16
Saarbrücken - Aachen 7:0

Petra1984
07.09.2014, 18:35
Saarbrücken - Aachen 7:0

Heftig:shocked::kopfschuettel:

aachenfan86
07.09.2014, 18:42
Die 2. Liga ist wohl eine Nummer zu groß, wie schon befürchtet.

rocker
07.09.2014, 19:01
Die 2. Liga ist wohl eine Nummer zu groß, wie schon befürchtet.
Hoffentlich bringt das Abenteuer 2. Liga keine finanziellen Löcher in der Vereinskasse.

Heinsberger LandEi
07.09.2014, 20:17
Die 2. Liga ist wohl eine Nummer zu groß, wie schon befürchtet.

Hoffentlich bringt das Abenteuer 2. Liga keine finanziellen Löcher in der Vereinskasse.

Ich bin da ja ein ahnungsloser Außenstehender, aber kann der Rauswurf eines erfolgreichen Trainers da vielleicht ne Rolle spielen?
Immerhin hat man sich für die 2. Liga qualifiziert, so dass die sportlichen Voraussetzungen eigentlich vorhanden sind oder zumindest gewesen sein müssen.
Erinnert mich irgendwie an den Rauswurf von Schmadtke bei den Männern vor ein paar Jahren. Auch da wurde der sportliche Erfolg der Eitelkeit von ein paar Männern geopfert. Manchmal sollte man sich einfach miteinander arrangieren, auch wenn die Chemie nicht so optimal stimmt.

rocker
08.09.2014, 10:04
Ich bin da ja ein ahnungsloser Außenstehender, aber kann der Rauswurf eines erfolgreichen Trainers da vielleicht ne Rolle spielen?
Immerhin hat man sich für die 2. Liga qualifiziert, so dass die sportlichen Voraussetzungen eigentlich vorhanden sind oder zumindest gewesen sein müssen.
Erinnert mich irgendwie an den Rauswurf von Schmadtke bei den Männern vor ein paar Jahren. Auch da wurde der sportliche Erfolg der Eitelkeit von ein paar Männern geopfert. Manchmal sollte man sich einfach miteinander arrangieren, auch wenn die Chemie nicht so optimal stimmt.
Es wurde ja nicht nur der Trainer rausgeworfen. Als Reaktion auf den Rauswurf meldete sich zwei Tage später Torjägerin Sabrina Bemmelen ab.
Merkwürdig auch der heutige Kommentar des neuen Trainers in der AZ: "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen". Das bei einer 7:0 Klatsche.

Pratsch-Gelb
08.09.2014, 12:14
Ich bin da ja ein ahnungsloser Außenstehender, aber kann der Rauswurf eines erfolgreichen Trainers da vielleicht ne Rolle spielen?
Immerhin hat man sich für die 2. Liga qualifiziert, so dass die sportlichen Voraussetzungen eigentlich vorhanden sind oder zumindest gewesen sein müssen.
Erinnert mich irgendwie an den Rauswurf von Schmadtke bei den Männern vor ein paar Jahren. Auch da wurde der sportliche Erfolg der Eitelkeit von ein paar Männern geopfert. Manchmal sollte man sich einfach miteinander arrangieren, auch wenn die Chemie nicht so optimal stimmt.


Die Fähigkeit, insbesonders im Falle "unrunder" Abläufe, sich an einen internen Tisch zu setzen, lässt den TSV wahrlich nicht als "Erfinder" des Begriffs "Schlichtung" erkennen. Warum nur? Auch aus Kontroversen muss man gemeinsam getragenen Nutzen ziehen können. Wie bei jeder Beschwerde oder Reklamation auch. Diese bieten doch willkommenen Anlass, Mißstand aufzuarbeiten und Verbesserungen zu bewirken. Friedlich.

Wäre ich Spielerin, würde ich auch aus der Mannschaft Stimmen und Meinungen einbringen und hinterfragen wollen, die den Ad-hoc-Abgang als Schnellschuß wenigstens blockiert hätten. Diplomatie geht jedenfalls anders. Entwicklung auch. Die Sportlerinnen tun mir leid. Sie sollten zumindest weiterhin an sich glauben und - mit oder ohne Sabrina - die Freude an ihrem Tun nicht verlieren... Unabhängig vom Resultat. Das wird schwer genug werden. Vlt hilft es ja wenigstens die Mädels daran zu erinnern, dass das Wort "aufgeben" im alemannischen Duden im Normalfall nur als Fremdwort gelistet ist... Kein Meister fällt vom Himmel. Weitermachen.

Wolfgang
08.09.2014, 13:42
...
Merkwürdig auch der heutige Kommentar des neuen Trainers in der AZ: "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen". Das bei einer 7:0 Klatsche.

Ich musste spontan an Eugen Hach denken :confused:

B-18Plus
08.09.2014, 17:17
Mahlzeit, vllt ein paar Worte von einem in Saarbrücken Anwesenden.

Merkwürdig auch der heutige Kommentar des neuen Trainers in der AZ: "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen". Das bei einer 7:0 Klatsche.
Wir haben 0:7 verloren, jap. Unterm Strich jetzt nicht das beste Ergebnis, wer das Spiel allerdings gesehen hat wird Steve beipflichten müssen. Zumindestens in Teilen. Wie schon gegen Bayern ist die Niederlage um einige Tore zu hoch ausgefallen. Die Saabrückener hatten ihre 7 (+1) Torchance, haben vorne alles eiskalt verwandelt (die letzjährige Torschützenkönigin hat auch gleich 3 mal wieder zugeschlagen). Wir auf der anderen Seite hatten die gleiche Anzahl an Chancen, teilweise auch die dtl. besseren Möglichkeiten haben es dann aber verbaselt da was zählbares draus zu machen.

In dieser Hinsicht und in Sachen Schnelligkeit, Reaktionsfreudigkeit sind wir momentan noch nicht in der 2.Liga angekommen. Die Spiele momentan sind halt dazu daran zu lernen, die Ergebnisse sind jetzt in den ersten Spielen natürlich gleich sehr happig gewesen aber sowas passiert schonmal.

Es war ne Klatsche, jap, aber es war desshalb nicht alles schlecht.

Es wurde ja nicht nur der Trainer rausgeworfen.

Doch. Sabrina hat sich selbst verabschiedet.

Hoffentlich bringt das Abenteuer 2. Liga keine finanziellen Löcher in der Vereinskasse.

Nein. Sonst wäre man das Risiko erst gar nicht eingegangen.

Rabauke12
11.09.2014, 23:42
Doch. Sabrina hat sich selbst verabschiedet.



genau, und das schon zum Ende der Regionalliga.....
da sagte Sie schon... ich weis nicht ob ich weiter mache,
das ist mir alles zu anstrengend

Aller versuchte Überzeugungsarbeit
von den Fans
dem Vorstand
beiden Trainern

hatten nichts genutzt, Sie wollte es sich einfach nicht antun, mit 28, nach 8 Stunden harte Maloche im Job, täglich zu trainieren und sich dann auf den Platz aufzureiben.
Das Spiel gegen Leverkusen war Ihr persönlicher Abschied.

Ich habe es bedauert, kann es jedoch auch auf einer Seite verstehen.

Der Rabauke

Niemand
21.09.2014, 16:39
Laut kicker.de gab es heute den allerersten Saisonsieg in Liga2 - 2:1 gegen Niederkirchen!
:klatschen:

Wolfgang
21.09.2014, 16:48
Laut kicker.de gab es heute den allerersten Saisonsieg in Liga2 - 2:1 gegen Niederkirchen!
:klatschen:
Das Ergebnis stimmt. Spannendes Spiel, 0:0 zur Halbzeit. Nach der 1:0 Führung fiel recht schnell der Ausgleich, knapp zwanzig Minuten vor Schluss der Siegtreffer.

Ich habe einen überdurchschnittlichen Keeper gesehen. Mit ihr könnte der Klassenerhalt gelingen. Vorne sind wir etwas dünn besetzt. Speedy (machte auch das 1:0) klar, aber dann lange nichts. Im Mittelfeld Bilgin mit viel Routine und dem Siegtreffer, der Rest verschanzt sich hinten. Ich fand den Sieg etwas glücklich. Ist aber nur die Meinung eines unbeteiligten Zuschauers.

Und frage mich keiner nach der Schiri-Leistung. :kopfschuettel:

Mia Schwarz Gelb
21.09.2014, 18:12
Super für die Mädels. :daumen_oben:

B-18Plus
21.09.2014, 22:43
Bericht und Bilder zum Spiel:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/09/1ms-kampfsieg.html

B-18Plus
04.10.2014, 23:05
Servus zusammen, momentan ist Spielpause in der Liga, für unsere Frauenmannschaft geht es erst am nächsten Wochenende in Montabaur weiter.
Für zwischendurch ein kleines Interview mit Susi unserer Kapitänin.

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/frauenfussballabteilung-stand-der-dinge.html

Auch ansonsten würde ich euch unseren Blog weiterreichen wollen, falls ihr euch für die Frauen- und Mädchenfussballabteilung unserer Alemannia interessiert, hier gibts zu (fast) allen Spielen Berichte und Bilder.

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/

B-18Plus
05.10.2014, 16:29
Und auch aus dem Jugendbereich ein kleiner Artikel zum Stand der Dinge...

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/nachwuchs-stand-der-dinge.html

B-18Plus
10.10.2014, 07:29
Am kommenden Sonntag gehts in der Liga weiter mit dem Auswärtsspiel in Montabaur beim Mitaufsteiger 1.FFC Montabaur.

Den Vorbericht gibst hier:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/1ms-fokus-auf-montabaur.html

Wolfgang
12.10.2014, 17:01
1:1 in Montabaur.

Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. :confused:

Niemand
12.10.2014, 17:50
1:1 in Montabaur.

Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. :confused:

Gut ist jedenfalls, dass damit ein potenzieller Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt zuhause keinen Dreier einfahren konnte.

Michi Müller
12.10.2014, 18:53
Gut ist jedenfalls, dass damit ein potenzieller Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt zuhause keinen Dreier einfahren konnte.

... und wenn man denn dann das Heimspiel gegen sie gewinnt ist alles im Lot!

B-18Plus
19.10.2014, 18:16
Beim heutigen Heimspiel gab es ein Remis gegen Weinberg, den Spiebericht und ein paar Bilder gibts hier:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/1ms-gerechte-punkteteilung-gegen.html

Am nächsten Wochenende geht es nach Köln zum Spitzenreiter 1.FC Köln!

B-18Plus
22.10.2014, 20:32
Videobericht zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=OWXpvG3ImdU&feature=youtu.be

B-18Plus
26.10.2014, 21:19
Unsere Frauen verlieren heute klar gegen den 1.FC Köln der damit weiterhin mit weißer Weste durch die Liga marschiert...

Spielbericht und Bilder gibts hier:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/1ms-klare-niederlage-gegen-den.html

Unsere Jugendteams waren ebenfalls unterwegs,
U17 --> http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/u17-schwache-partie.html
U15 --> http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/u15-pflichtsieg-zum-ruckrundenauftakt.html
U13 --> http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/10/u13-bittere-niederlage-gegen-richterich.html

Ausserdem verliert die Zwote 1:3, die 3te gewinnt 10:1.

B-18Plus
01.11.2014, 12:58
Legions TV / Videobericht 2.BL 1.FC Köln vs ATSV

Servus,
vom letzten Wochenende die kleine Videozusammenfassung vom Spiel unserer Frauenmannschaft gegen den 1.FC Köln. Viel Spass damit.

https://www.youtube.com/watch?v=GIXOqrgGpZY&feature=youtu.be

B-18Plus
10.11.2014, 18:46
Gegen Hoffenheim gabs gestern eine klare 1:4 Schlappe, den Bericht und Bilder gibts hier:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/11/1ms-klare-niederlage-gegen-hoffenheim.html

B-18Plus
15.11.2014, 22:11
Videobericht vom Spiel gg. Hoffenheim

https://www.youtube.com/watch?v=aI2OvqUZrcQ&feature=youtu.be

B-18Plus
16.11.2014, 18:40
Klare 0:4 Niederlage heute gegen Frankfurt :/

Bericht gibts hier: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/11/1ms-kurioses-tor-leitet-04-schlappe-ein.html

Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=X8p-5juQooI&feature=youtu.be

B-18Plus
02.12.2014, 21:46
Auswärts in Würzburg gabs am Sonntag ein 1:1 ...den Bericht gibts hier:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/12/1ms-alemannia-frauen-verpassen.html

B-18Plus
04.12.2014, 20:41
Legions TV / 2.Bundesliga / 9.Spieltag / Würzburg - ATSV

Servus,
vom letzten Wochenende gibts wie üblich auch das Video zum Spiel. Diesmal vom Auswärtsteilerfolg unserer Mannschaft gegen den ETSV Würzburg. Viel Spass beim schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=uZp1G-9Hm70&feature=youtu.be

B-18Plus
09.12.2014, 20:32
Vom letzten Wochenende:

Bericht & Bilder: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/12/1ms-unnotige-niederlage-gegen-crailsheim.html

Video: https://www.youtube.com/watch?v=4OvE7clXpWs&feature=youtu.be

Außerdem ein kleiner Bericht und Bilder von der letzwöchigen Weihnachtsfeier der Frauenfußballabteilung: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/12/frauenfuballabteilung-gelungene.html

B-18Plus
11.12.2014, 21:56
Vorbericht zum letzten Saisonspiel 2014 in Sindelfingen:

http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/12/wochenendvorschau-jahresabschluss-in.html

Petra1984
19.12.2014, 16:44
Jetzt sollte in der Winterpause gut gearbeitet werden. Neuzugänge, die weiterhelfen, wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es ein einjähriges Gastspiel in der 2. Liga gewesen sein. Hoffentlich gibt es kein finanzielles Loch. Die Männer verschlingen ja auch einiges mehr als gedacht ( Punktprämie ? )

Aix-la-Chapelle
19.12.2014, 17:24
Jetzt sollte in der Winterpause gut gearbeitet werden. Neuzugänge, die weiterhelfen, wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es ein einjähriges Gastspiel in der 2. Liga gewesen sein. Hoffentlich gibt es kein finanzielles Loch. Die Männer verschlingen ja auch einiges mehr als gedacht ( Punktprämie ? )

Neuzugänge? :eek:. ;)

Rabauke12
19.12.2014, 19:11
Jetzt sollte in der Winterpause gut gearbeitet werden. Neuzugänge, die weiterhelfen, wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es ein einjähriges Gastspiel in der 2. Liga gewesen sein. Hoffentlich gibt es kein finanzielles Loch. Die Männer verschlingen ja auch einiges mehr als gedacht ( Punktprämie ? )


Nun wollen wir mal schauen.
Die Mädels werden von Spiel zu Spiel konstanter.
Es fehlt eine, die vorne die Tore macht.

Die letzten beiden Heimspiele war Sabrina da und hat sich die Spiele angesehen.

Ansonsten kann ich euch versprechen, dank dem Team um Frauenpower und ein paar weitere Ehrenämtler sind die Kosten genau auf dem geplanten Niveau.

Gruß
Rabauke

achja,
der Zuschauerschnitt könnte was besser sein. 89 zahlende je Spieltag ist deutlich zu wenig.
Also hingehen und anfeuern, für Stimmung sorgen und dann klappt das auch mit Punkte.

Niemand
19.12.2014, 21:04
Hoffentlich gibt es kein finanzielles Loch. Die Männer verschlingen ja auch einiges mehr als gedacht ( Punktprämie ? )
Sind die Finanzen nicht strikt getrennt (jetzt, wo FK nicht mehr mit Klebefingern in den Kassen rumpanscht)?
Frauen = TSV, Maenner = GmbH ?
:confused:

Petra1984
20.12.2014, 07:27
und jetzt noch ohne Trainer....:traurig:

Black-Postit
20.12.2014, 12:07
und jetzt noch ohne Trainer....:traurig:

Hat er hingeworfen? :verwirrt:

Petra1984
22.12.2014, 10:20
Beiderseitiges Einvernehmen....
http://www.alemannia-frauenfussball.net/aaff/aktuelles/meldungen/stevebriese2014neu.php

B-18Plus
23.12.2014, 14:46
Sindelfingen Bericht: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2014/12/1ms-keine-punkte-gegen-sindelfingen.html

Video: https://www.youtube.com/watch?v=2RWtN9jn8rU

Pratsch-Gelb
25.12.2014, 01:09
Wer ist für das Scouting zuständig?

"Gegenüber" (beim FV Vaalserquartier) wird auch weiblich gekickt...


Name: Katharina Kaspers, A-Juniorin der Verbandsliga
Bilanz: 11 Spiele - 47 Tore!

Eine solche Trefferquote dürfte wohl auch in der Juniorinnen-Verbandsliga nicht von Pappe sein... - für diese Spielklasse stellt KK den bundesweiten Spitzenwert auf. :)

B-18Plus
25.12.2014, 20:44
Wer ist für das Scouting zuständig?

"Gegenüber" (beim FV Vaalserquartier) wird auch weiblich gekickt...


Name: Katharina Kaspers, A-Juniorin der Verbandsliga
Bilanz: 11 Spiele - 47 Tore!

Eine solche Trefferquote dürfte wohl auch in der Juniorinnen-Verbandsliga nicht von Pappe sein... - für diese Spielklasse stellt KK den bundesweiten Spitzenwert auf. :)

Nope. Wer die schonmal hat spielen sehen der weiss wieso die soviele Tore schießen. Die Gegnerinnen sind einfach richtig SCHLECHT! Hab mir letzte Tage von denen eine Partie angeschaut ...

B-18Plus
16.01.2015, 11:52
Dieses Wochenende, Alemannia HallenCup 2015 in der Neuköllnerstrasse. Gerne vorbeikommen!

http://alemannia-frauenfussball.net/aaff/aktuelles/meldungen/Hallenturnier2015.php

Michi Müller
22.02.2015, 13:06
Unsere Mädels haben heute als Vorletzter ein 1:1 beim Tabellendritten FC Bayern geholt :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Niemand
01.03.2015, 18:20
Oha!
4:3-Sieg gegen Saarbruecken :klatschen: :daumen_oben:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/2bundesligasued/2-frauen-bundesliga-sued/2014-15/spieltag.html

sivan
03.03.2015, 10:33
Oha!
4:3-Sieg gegen Saarbruecken :klatschen: :daumen_oben:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/2bundesligasued/2-frauen-bundesliga-sued/2014-15/spieltag.html

Na super.
Auch hier ist doch noch nichts verloren...:klatschen:

Knolle
03.03.2015, 11:12
Also nächsten Sonntag auf nach Niederkirchen und drei Punkte mitbringen.
Dann sieht die Welt (Tabelle) docvh schon wieder ganz anders aus. :daumen_oben:

B-18Plus
03.03.2015, 17:29
Den Bericht zum Spiel gg. Saarbrücken gibts hier: http://frauenpoweraachen.blogspot.de/2015/03/1ms-43-sieg-gegen-saarbrucken.html

Video folgt später..

B-18Plus
05.03.2015, 20:49
Das Video zum 4:3 Heimsieg: https://www.youtube.com/watch?v=ZYuW0zvY0_w&feature=youtu.be

Petra1984
16.03.2015, 09:38
Also nächsten Sonntag auf nach Niederkirchen und drei Punkte mitbringen.
Dann sieht die Welt (Tabelle) docvh schon wieder ganz anders aus. :daumen_oben:

Es wird aber immer enger :-(

rocker
23.03.2015, 15:00
Es wird aber immer enger :-(
Es ist gestern noch enger geworden. Gestern verloren die Frauen in der 2. Liga zuhause gegen die Tabellenletzten aus Montabaur mit 1:2 und stehen damit unverändert auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dieser würde den direkten Abstieg in die Verbandsliga bedeuten. Montabaur ist mittlerweile bis auf einen Punkt herangekommen.
In der Verbandsliga konnte die 2. Alemannia Mannschaft mit 10:0 gegen die Tabellenletzten des SV Allner-Bödingen gewinnen. Alemannia steht jetzt auf dem 9. Tabellenplatz und hat 8 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen.
Was ich nicht verstehe kann, ist das mit Nicole Dziwisch und insbesondere der reaktivierten Torjägerin der letzten Saison Sabrina Bemmelen gleich zwei der an für sich zur ersten Mannschaft gehörende Stürmerinnen in die Zweite geschickt wurden. Beide trafen übrigens beim 10:0 jeweils zweimal.
Beide hätten mit einem Einsatz in der ersten Mannschaft vielleicht zu dem dort wichtigen Sieg mithelfen können.

Petra1984
23.03.2015, 15:40
Es ist gestern noch enger geworden. Gestern verloren die Frauen in der 2. Liga zuhause gegen die Tabellenletzten aus Montabaur mit 1:2 und stehen damit unverändert auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dieser würde den direkten Abstieg in die Verbandsliga bedeuten. Montabaur ist mittlerweile bis auf einen Punkt herangekommen.
.

Abstieg in die Regionalliga.... nicht Verbandsliga

Petra1984
23.03.2015, 15:41
Was ich nicht verstehe kann, ist das mit Nicole Dziwisch und insbesondere der reaktivierten Torjägerin der letzten Saison Sabrina Bemmelen gleich zwei der an für sich zur ersten Mannschaft gehörende Stürmerinnen in die Zweite geschickt wurden. Beide trafen übrigens beim 10:0 jeweils zweimal.
Beide hätten mit einem Einsatz in der ersten Mannschaft vielleicht zu dem dort wichtigen Sieg mithelfen können.

Es wird Gründe geben

aachenfan86
26.04.2015, 19:26
Geht nochmal was?

2:1-Sieg gegen Hoffenheim II, 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch 4 ausstehenden Spielen...

B-18Plus
27.04.2015, 19:12
Es geht immer was ;) da die Konkurrenz am letzten Spieltag auch gepunktet hat wirds natuerlich nicht leichter

Petra1984
04.05.2015, 11:12
Es geht noch was ;-):klatschen:

B-18Plus
04.05.2015, 12:29
Jup, gestern leider mal wieder einen Bigpoint liegen gelassen. 3:0 gefuehrt, am Ende nur 3:3. Unfassbar schlechte Chancenverwertung und in der Defensive in der 2.hz nicht mehr sattelfest in ein paar Szenen (dadurch auch die Gegentore)

printenduevel
04.05.2015, 12:37
Hatte überlegt vorbeizukommen, ist von mir nur eine halbe Stunde entfernt, aber dies wurde durch unerwarteten Besuch verhindert.

Es sind nur noch drei Punkt!

aachenfan86
11.05.2015, 11:12
1:0-Sieg gegen Würzburg, das bedeutet nur noch ein Punkt Rückstand auf das rettende Ufer bei noch 2 Spieltagen.

Gott will es!:aloa:

Petra1984
12.05.2015, 08:56
sieht doch super aus. Mit einem Unentschieden aus den restlichen zwei Spielen kann man schon die Klasse halten, weil die anderen sich unten die Punkte gegenseitig wegnehmen.

B-18Plus
12.05.2015, 12:10
Das ist jetzt aber sehr optimistisch. 4 Punkte sollten es schon sein

Rabauke12
12.05.2015, 20:17
Das ist jetzt aber sehr optimistisch. 4 Punkte sollten es schon sein

da gebe ich dir recht und mit 6 punkte bleiben wir sicher drin.....
auf nach Crailsheim Sonntag 14 Uhr geht es dort los, und dann beim Heimspiel Pfingstmontag um 14 Uhr mal so 300-400 zuschauer die die Mädels anfeuern, den Gegner einschüchtern und damit den Klassenerhalt sichern.

Rabauke freut sich auf jeden der an seiner Kasse vorbei kommt.

Petra1984
17.05.2015, 18:36
Jetzt hilft nur noch ein Sieg und Hoffnung auf Schützenhilfe

Pratsch-Gelb
19.05.2015, 13:52
Unsere Mädels mit viel Pech und einem spielentscheidenden Mißverständnis...

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/tsv_crailsheim-Aufsteiger-2-Fussball-Bundesliga-Fussball-Konter-Schlussphase-Tor-Gegenzug-Weite;art5521,3221327



Ausblick: - *motivationsmoduseinschaltunddaumendrück* -

Wenn man "aktuell weg" ist, kämpft es sich leichter...
Es kann nichts verloren werden, da nichts da ist, was verloren werden kann...
Daher braucht sich nicht davor "gefürchtet" zu werden, im nächsten Spiel alles gewinnen zu können... :klatschen:
Ist doch logo, oder? :D

C´mon, girls! - *messerzwischendiezähnesteck* -

Einfach durchstarten, Willen aufbringen und Spaß freisetzen... :) - Toi, toi, toi!

Petra1984
21.05.2015, 15:37
Wird es was mit dem Heimsieg gegen Sindelfingen? Was machen die anderen Teams? Selbst mit einem Sieg gegen Sindelfingen kann man absteigen. Das ist doch krank.

Petra1984
25.05.2015, 07:51
Auf gehts. Letzte Chance zum Klassenerhalt.

Black-Postit
25.05.2015, 15:26
Noch reicht es nicht: 0:0 und der Letzte aus Montabaur führt und ist vorbei. Ein Sieg muss her.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01L9PA55HC000001VV0AG813VSP6T6E0-G#!/section/mediastream

Niemand
25.05.2015, 15:33
Noch reicht es nicht: 0:0 und der Letzte aus Montabaur führt und ist vorbei. Ein Sieg muss her.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01L9PA55HC000001VV0AG813VSP6T6E0-G#!/section/mediastream

Ein Toerchen fuer Alemannia und ein Toerchen fuer Hoffenheim und der Klassenerhalt waere sicher - sofort und ohne Relegation. *daumendrueck*

ACUnited
25.05.2015, 15:40
1-0!!! :klatschen:

Black-Postit
25.05.2015, 15:52
Kann mal einer abpfeifen?

ACUnited
25.05.2015, 15:57
Schluss!!! Klassenerhalt.... Super, Mädels! :klatschen:

Niemand
25.05.2015, 15:57
Kann mal einer abpfeifen?
Man hat gepfoffen! Es ist vollbracht! :klatschen:

Black-Postit
25.05.2015, 15:58
Prima, total souverän die Relegation vermieden. :biggrins:

basebumper
25.05.2015, 15:59
Spielende,Saisonende,Klassenerhalt was will man mehr!:klatschen::klatschen::klatschen:

Niemand
25.05.2015, 16:06
Man beachte den Unterschied zwischen Hin- und Rueckrunde:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/2bundesligasued/2-frauen-bundesliga-sued/2014-15/22/hinrueckrunde.html
Der starke Endspurt mit 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen hat die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Mia Schwarz Gelb
25.05.2015, 16:19
Herzlichen Glückwunsch Mädels. :klatschen: :)

printenduevel
25.05.2015, 16:25
Top! Glückwunsch Mädels! :klatschen:

Petra1984
25.05.2015, 16:30
Super. Glückwunsch an die Mädels.:klatschen:

sivan
25.05.2015, 16:31
super. Glückwunsch an die mädels.:klatschen:

finde ich auch

top gemacht
herzlichen glückwunsch

Rabauke12
25.05.2015, 19:53
Jo, geschafft, Erleichterung
um 18 Uhr musste man mich noch Piksen, weil es kaum zu glauben war
geile Party
Viele Zuschauer, hoffen wir, dass die auch bei den nächsten Spielen öfters kommen
Ja und dann unsere Auswärtsschwäche, nur 4 Punkte aus 22 Spielen, daran arbeiten und wir brauchen nicht bis zum Schluss zu bangen.

Ich bin wieder dabei, heim wie Auswärts und freue mich über jeden, den ich an der Kasse eine Eintrittskarte verkaufen kann oder eine Dauerkarte. Es lohnt sich.

Gruß
Rabauke