PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunkener Schiri in Weissrussland


printenduevel
10.07.2008, 21:46
Heute vermeldet die DPA

In Weißrussland hat ein total besoffener Schiri ein Erstliga-Spiel gepfiffen. Der FIFA-Referee hatte 2,6 Promille Alkohol im Blut.
Er pfiff das Spiel angeblich tadellos. Erst nach Abpfiff fiel Sergej Schmolik durch seine schiefe Körperhaltung und Torkeln auf. Er wollte das Spielfeld zudem nicht verlassen.
Bei einer ärztlichen Untersuchung nach dem Spiel wurde dann der Alkoholwert von 2,6 Promille festgestellt. Schmolik versuchte zu diesem Zeitpunkt allerdings immer noch, sich rauszureden. Er habe sich erst nach dem Spiel betrunken, behauptete er.
Den Zuschauern fiel allerdings die Lauffaulheit des Schiris nach der 70. Minute auf. Er verfolgte das Spiel ausschließlich vom Mittelkreis aus. Sergej Schmolik ist eigentlich sehr routiniert. Er hat schon 247 Ligaspiele gepfiffen und ist Weißrusslands Schiedsrichter 2005.

Hier geht es zum video

http://www.youtube.com/watch?v=oeSxVujpRRU

Weitere Quellen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=betrunkener+schiedsrichter&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Achim
10.07.2008, 22:38
War sicher nur ein Bier und ein Malteser zum Mittagessen... :biggrins:

a.tetzlaff
11.07.2008, 00:44
Heute vermeldet die DPA

In Weißrussland hat ein total besoffener Schiri ein Erstliga-Spiel gepfiffen. Der FIFA-Referee hatte 2,6 Promille Alkohol im Blut.
Er pfiff das Spiel angeblich tadellos. Erst nach Abpfiff fiel Sergej Schmolik durch seine schiefe Körperhaltung und Torkeln auf. Er wollte das Spielfeld zudem nicht verlassen.
Bei einer ärztlichen Untersuchung nach dem Spiel wurde dann der Alkoholwert von 2,6 Promille festgestellt. Schmolik versuchte zu diesem Zeitpunkt allerdings immer noch, sich rauszureden. Er habe sich erst nach dem Spiel betrunken, behauptete er.
Den Zuschauern fiel allerdings die Lauffaulheit des Schiris nach der 70. Minute auf. Er verfolgte das Spiel ausschließlich vom Mittelkreis aus. Sergej Schmolik ist eigentlich sehr routiniert. Er hat schon 247 Ligaspiele gepfiffen und ist Weißrusslands Schiedsrichter 2005.

Hier geht es zum video

http://www.youtube.com/watch?v=oeSxVujpRRU

Weitere Quellen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=betrunkener+schiedsrichter&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Mirt 2,6 Promillle hat früher der Ahlenfelder aber schon manches Spiel anständig zuendegepfiffen.

ein Ahlenfelder = ein Bier und 2 Korn.

Heute gibt doch leider keine Typen mehr bei den Schiris, sondern nur noch Karrieristen.

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 00:48
Mirt 2,6 Promillle hat früher der Ahlenfelder aber schon manches Spiel anständig zuendegepfiffen.

ein Ahlenfelder = ein Bier und 2 Korn.

Heute gibt doch leider keine Typen mehr bei den Schiris, sondern nur noch Karrieristen.


Na, dann möcht ich Dich mal erleben, wenn irgendein Verantwortlicher heute in Bezug auf die Alemannia, mit 2,6 Promille eine Entscheidung trifft :lach::lach::lach:

a.tetzlaff
11.07.2008, 00:56
Na, dann möcht ich Dich mal erleben, wenn irgendein Verantwortlicher heute in Bezug auf die Alemannia, mit 2,6 Promille eine Entscheidung trifft :lach::lach::lach:

Natürlich weisst Du wieder nicht, wer Ahlenfelder war.
Der war vor 15 jahren Schiri .
Aber trotz Promille hat er immer souverän gepfiffen.

Es kommt daruf an, was hinten rauskommt, egal wieviel Promille man hat.
Wo war der Bezug zu Alemannia?

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 00:59
Natürlich weisst Du wieder nicht, wer Ahlenfelder war.
Der war vor 15 jahren Schiri .
Aber trotz Promille hat er immer souverän gepfiffen.

Es kommt daruf an, was hinten rauskommt, egal wieviel Promille man hat.
Wo war der Bezug zu Alemannia?

Schrieb ich Ahlenfelder oder irgendein Verantwortlicher ????


Lesen behindert die Dummheit !!

Achim
11.07.2008, 01:02
Aber trotz Promille hat er immer souverän gepfiffen.


Naja, nach 30 Minuten zur Halbzeit zu pfeifen war nicht gerade sehr souverän.

Achim
11.07.2008, 01:03
Ich sprach von Ahlenfelder und nicht von irgendeinem Verantwortlichen.

Eine Bitte: Setzt euch gegenseitig auf die Ignoreliste (und sei es auch nur eine gedachte). Ihr beide seid einfach nicht kompatibel miteinander.

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 01:05
Ich sprach von Ahlenfelder und nicht von irgendeinem Verantwortlichen.

Und ich schrieb:

Na, dann möcht ich Dich mal erleben, wenn irgendein Verantwortlicher heute in Bezug auf die Alemannia, mit 2,6 Promille eine Entscheidung trifft :lach::lach::lach:

und darauf hast Du geantwortet. Wobei ich mich auf HEUTE bezog und nicht auf die Vergangenheit. Aber wie ich schon schrieb .................

a.tetzlaff
11.07.2008, 01:10
Eine Bitte: Setzt euch gegenseitig auf die Ignoreliste (und sei es auch nur eine gedachte). Ihr beide seid einfach nicht kompatibel miteinander.

Da hast du Recht.

"Ihr seid einfach nicht kompatibel" ist aber noch sehr vorsichtig ausgedrückt..
Ich wollte aber eigentlich nur was von betrunkenen Schiris wie Ahlenfelder erzählen, wenn wir schon hier über besoffene ausländische Schiris reden.

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 01:12
Das Thema war aber eigentlich ein betrunkener Schiri und nicht Verantwortliche bei Alemannia , oder ?

Stimmt nur Du hast ja Ahlenfelder angemerkt und ich habe drauf geantwortet, also wo ist jetzt Dein Problem. Bzw. wo ist Deine Ausrede ??? :lach::lach::lach:

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 01:15
........
Ich wollte aber eigentlich nur was von betrunkenen Schiris wie Ahlenfelder erzählen, wenn wir schon hier über besoffene ausländische Schiris reden.

Dann musst Du Dir aber auch die Frage nach Deiner Reaktion stellen lassen, wie Du reagieren würdest, wenn - H E U T Z U T A G E - ein betunkener Schiri die Alemannia pfeifen würde.

So einfach kann das Leben sein.

a.tetzlaff
11.07.2008, 01:15
Stimmt nur Du hast ja Ahlenfelder angemerkt und ich habe drauf geantwortet, also wo ist jetzt Dein Problem. Bzw. wo ist Deine Ausrede ??? :lach::lach::lach:

Inkompatibel, wie Dirk richtig sagte.

Gute Nacht,
ich fahre morgen im Vorbeifahren "Pfälungen" ansehen.

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 01:18
Inkompatibel, wie Dirk richtig sagte.

Gute Nacht,
ich fahre morgen im Vorbeifahren "Pfälungen" ansehen.


Also wie immer :lach::lach::lach: keine Argumente und sich mit ner Ausrede verdrücken :lach:

a.tetzlaff
11.07.2008, 01:25
Dann musst Du Dir aber auch die Frage nach Deiner Reaktion stellen lassen, wie Du reagieren würdest, wenn - H E U T Z U T A G E - ein betunkener Schiri die Alemannia pfeifen würde.

So einfach kann das Leben sein.

Der Ahlenfelder war mir seinerzeit betrunken lieber als heute der Rafati nüchtern:biggrins::biggrins:
Aber Du kennst ja Ahlenfelder nicht.

Achim
11.07.2008, 01:30
Ich muß wirklich meine Bitte wiederholen: Geht euch in Zukunft einfach aus dem Weg, ihr zwei. Das kann doch so schwer nicht sein...

Kleeblatt4TSV
11.07.2008, 01:30
Der Ahlenfelder war mir seinerzeit betrunken lieber als heute der Rafati nüchtern
Aber Du kennst ja Ahlenfelder nicht.

Pfeift der heute auch noch, weil ansonsten hat der immer noch keinen Bezug zu meiner Anmerkung !!! Wobei ich Dich heute trotzdem furchtbar gere sehen würde, wenn HEUTE ein Schiri besoffen pfeifen würde !!!! :lach::lach::lach:

svenc
11.07.2008, 01:59
Na, dann möcht ich Dich mal erleben, wenn irgendein Verantwortlicher heute in Bezug auf die Alemannia, mit 2,6 Promille eine Entscheidung trifft :lach::lach::lach:

hatte Schmaddi damals so viel im Blut, als er den Vertrag mit Klitze verlängert hat? ;-)

Gruss

svenc

svenc
11.07.2008, 02:04
Dann musst Du Dir aber auch die Frage nach Deiner Reaktion stellen lassen, wie Du reagieren würdest, wenn - H E U T Z U T A G E - ein betunkener Schiri die Alemannia pfeifen würde.



wenn ich mir die Leistungen eines Rafati oder unseres EM-Schiedsrichters Fandel auf dem Tivoli (und bei Fandel hat man auch bei der EM gesehen, dass er ziemlich besoffen gewesen sein muss) anschaue, habe ich schon oft an Alkoholmissbrauch gedacht...

- entweder haben die den betrieben
oder
- ich sollte ihn betreiben, um das Gepfeife zu ertragen

;)

Gruss

svenc

svenc
11.07.2008, 02:05
Der Ahlenfelder war mir seinerzeit betrunken lieber als heute der Rafati nüchtern:biggrins::biggrins:
Aber Du kennst ja Ahlenfelder nicht.

!!!! :daumen_oben::daumen_oben:

Gruss

svenc