PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen Fanbetreuung


Alemannia Fanbetreuung
26.05.2014, 12:42
Liebe Alemannen,

eine zu Beginn nervenaufreibende Saison mit einem letztendlich doch vorzeitig gesicherten Klassenerhalt liegt hinter uns. Ab sofort gilt es den Blick auf die neue Saison zu richten und in dieser auf dem Platz wie auf den Rängen eine gute Rolle zu spielen.

Vielen Dank an alle Alemannen für die hervorragende Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen in dieser Saison. Dazu auch vielen Dank an alle Fanclubs, die neben der Alemannia Aachen Fanbetreuung zu jedem Auswärtsspiel eine organisierte Anreisemöglichkeit angeboten haben und somit vielen Alemannen eine günstige Anreise ermöglicht haben.

Wir wünschen euch nun eine schöne Sommerpause mit einer schönen und spannenden Weltmeisterschaft in Brasilien.

Auch wir machen nun etwas Pause, werden euch aber an dieser Stelle über Neuigkeiten zu Fanrelevanten Themen auf dem Laufenden halten.

Folgende Termine könnt ihr euch schon einmal notieren:
Do, 29.05.2014: Vatertagsgrillen der Fan-IG am Fanhaus (Beginn: 13:00 Uhr)
Mi., 25.06.2014: Trainingsauftakt
Sa., 05.07.2014: 16:00 Uhr: Rhenania Richterich – Alemannia Aachen
Di., 08.07.2014: 19:00 Uhr: Concordia Oidtweiler – Alemannia Aachen
Mi., 09.07.2014, 18:30 Uhr: Stadtauswahl Jülich – Alemannia Aachen

Schö, wa!
Eure Fanbetreuung