PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Update


webwolf
02.07.2008, 02:38
Ich habe diese Nacht ein kleines Sicherheits-Update durchgeführt. Bei Problemen bitte melden.

Sollte jemand Probleme beim Abmelden aus dem Forum habe, also diese Meldung erhalten: "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden." Keine Sorge, die bekomme ich auch. Ich werde mich drum kümmern.

Urbi et orbi
02.07.2008, 09:48
Ich habe diese Nacht ein kleines Sicherheits-Update durchgeführt. Bei Problemen bitte melden.

Sollte jemand Probleme beim Abmelden aus dem Forum habe, also diese Meldung erhalten: "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden." Keine Sorge, die bekomme ich auch. Ich werde mich drum kümmern.

Also beim Anmelden habe ich keine Probleme. Aber ich kann nicht abmelden.

webwolf
02.07.2008, 12:08
Also beim Anmelden habe ich keine Probleme. Aber ich kann nicht abmelden.

Abmelden funktioniert jetzt wieder wie gewohnt.

Urbi et orbi
02.07.2008, 13:02
Abmelden funktioniert jetzt wieder wie gewohnt.

Eben schon gemerkt. Danke. :)

Kleeblatt4TSV
02.07.2008, 13:35
Ich habe diese Nacht ein kleines Sicherheits-Update durchgeführt. Bei Problemen bitte melden.

Sollte jemand Probleme beim Abmelden aus dem Forum habe, also diese Meldung erhalten: "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden." Keine Sorge, die bekomme ich auch. Ich werde mich drum kümmern.


An- und Abmelden klappt, dafür taucht aber der Nachrichtenmelder wieder unter "neue Beiträge" auf.

Wolfgang
04.07.2008, 23:22
An- und Abmelden klappt, dafür taucht aber der Nachrichtenmelder wieder unter "neue Beiträge" auf.

Ja, habe ich gesehen und ihn direkt wieder abgedreht.

Tante Käthe
05.07.2008, 01:48
Schade, dass das Anmelden klappt.



:laut: SCHOOOOOORRRSCH .... !!?? :shocked:

cindy
05.07.2008, 15:33
Schade, dass das Anmelden klappt.:daumen_unten:
Wann gibst Du endlich auf??????????