PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Klitzeklein


Alfapower
01.07.2008, 07:53
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Oecher in OWL
01.07.2008, 09:13
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Da hänge ich mich doch gerne dran an die Segenswünsche!

Alles Gute & Gesundheit - und dass wir noch manches Spiel gemeinsam sehen können!

Liebe Grüße aus Schwaney von der ganzen Famillisch!

Rolf

cindy
01.07.2008, 09:15
Auch von mir alles gute zum Geburstag
:)

Tante Käthe
01.07.2008, 13:53
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.



Auch von mir - Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, weiterhin eine kräftige Stimme, am 24.Mai 2009 den Aufstieg, und für heute immer ein volles Glas "Kaltschale mit Schäumchen oben drauf" ... :girl::bang::girl:

Grüßle, Udo

sivan
01.07.2008, 14:29
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.


na da will ich doch auch mal.
liebe tanja
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute, viel glück und gesundheit zu deinem geburtstag!!

in tiefer trauer
liebe grüße
stefan

Urbi et orbi
01.07.2008, 18:49
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

377 Ja, da bin ich doch dabei.
:laut: Taanjaaaaaa, happy birtday to you. Einen super, super schönen Tag und lass Dich heute mal von Deiner Familie pflegen.
Ja nicht über die Stränge schlagen. ;) 379 380

ZappelPhilipp
01.07.2008, 20:43
Da bin ich aber auch mit dabei:

Mögen all deine Träume und Wünsche (nicht nur die, die Alemannia betreffen) in Erfüllung gehen ...

Bleib jesund, wa!

Gruss
Kurt

Klenkes
01.07.2008, 21:38
Auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf :klatschen:

Klööss_vom_Driesch
01.07.2008, 23:26
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute,

Klööss :bussi:

DüsseldorfACer
02.07.2008, 09:22
Im Nachgang auch von mir alles Liebe und Gute.

Gesundheit und Erfolg und uns eine gute neue Saison......

klitzeklein
02.07.2008, 11:46
Ich bin gerührt :o....( nicht geschüttelt :biggrins: )

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche !

Alle Wünsche die ich ausge(blas)pusteten Kerzen erhaschen konnte , hab ich der Alemannia gewidmet.
Nix da .....verraten wird nix....weil geht ja sonst nicht in Erfüllung !

Allen noch einen heißen Tag !

Gruß klitzeklein

Schwarz-Gelbsucht
02.07.2008, 12:17
Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.


Mensch Tanja,

da schließe ich mich natürlich auch an.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel......

......und reg Dich nicht immer so auf auf`m Tivoli. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir :biggrins:

klitzeklein
02.07.2008, 12:32
Mensch Tanja,

da schließe ich mich natürlich auch an.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel......

......und reg Dich nicht immer so auf auf`m Tivoli. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir :biggrins:


Jupp .....vielen Dank auch dir für die Glückwünsche !

Du bist mein großes Vorbild ! Von daher ....ich lerne immer gern dazu , du ganzruhiger !! :lach:

LG

Tanja

Tante Käthe
02.07.2008, 13:01
Ich bin gerührt :o....( nicht geschüttelt :biggrins: )

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche !

Alle Wünsche die ich ausge(blas)pusteten Kerzen erhaschen konnte , hab ich der Alemannia gewidmet.
Nix da .....verraten wird nix....weil geht ja sonst nicht in Erfüllung !

Allen noch einen heißen Tag !

Gruß klitzeklein



Augen ganz fest zu pitschen .... - jetzt sich das Ganze vorstellen und feste wünschen .... - und ZACK- passiert ... !! :lechz::klatschen:

Klööss_vom_Driesch
02.07.2008, 14:15
Augen ganz fest zu pitschen .... - jetzt sich das Ganze vorstellen und feste wünschen .... - und ZACK- passiert ... !!


...und der Euschen iss wieder Trainer...:aetsch:

Klööss

Tante Käthe
02.07.2008, 14:22
...und der Euschen iss wieder Trainer...:aetsch:

Klööss



Vielleicht hat er sich ja gebessert ... :nixweiss:
Hoffentlich auch sein Gesundheitszustand ... !! :traurig: