PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq


Manfred
24.06.2008, 09:10
Hallo Wolfgang,

wenn ich über das Board eine Nachricht über ICQ sende, kommt diese nicht an.
Mache ich was falsch, oder woran liegt das?

LG
Herr E aus A

Manfred
25.06.2008, 10:24
Hmm, es geht immer noch nicht.

webwolf
02.07.2008, 01:51
Hmm, es geht immer noch nicht.

Tut mir leid. Mit ICQ kenne ich mich überhaupt nicht aus. Gibt es denn da eine Fehlermeldung?

sivan
02.07.2008, 05:39
ich bin mir nicht sicher, ob des damit zu tun hat, aber es könnte daran liegen dass du kein icq hast. oder doch? denn es gehen nur nachrichten von icq an icq.

Manfred
02.07.2008, 09:43
Tut mir leid. Mit ICQ kenne ich mich überhaupt nicht aus. Gibt es denn da eine Fehlermeldung?

Nein, wenn ich auf das ICQ Symbol drücke, geht ein Fenster auf, inder ich meine Nachricht eingebe.
Dann die vorgeschriebene Zeilenfolge eingeben und fertig.
Soweit alles Ok. Nur die Nachricht kommt nie an.

ich bin mir nicht sicher, ob des damit zu tun hat, aber es könnte daran liegen dass du kein icq hast. oder doch? denn es gehen nur nachrichten von icq an icq.Ich habe ICQ. Siehe das Symbol unter meinem Namen. Keine Ahnung warum?

Fan us Rütsche
02.07.2008, 09:58
Wo is'n der Sinn dahinter? Schreib doch direkt per ICQ.

Manfred
02.07.2008, 10:54
Wo is'n der Sinn dahinter? Schreib doch direkt per ICQ.

Naja, der erste Sinn darin ist, das es hier angeboten wird.
Und der Zweite, habe ich nicht alle ICQ Nummern.

Selbstverständlich geht es auch über den Weg per PN nach der ICQ Nummer zu fragen.
Aber, dann frage ich mich, was diese Funktion soll?

webwolf
02.07.2008, 12:07
Naja, der erste Sinn darin ist, das es hier angeboten wird.
Und der Zweite, habe ich nicht alle ICQ Nummern.

Selbstverständlich geht es auch über den Weg per PN nach der ICQ Nummer zu fragen.
Aber, dann frage ich mich, was diese Funktion soll?

So verstehe ich das auch. Leider kann ich das nicht testen, da ich kein ICQ habe. Ich kümmere mich aber mal drum.

Nachtrag:

Meine Info lautet: Sobald das Formular angezeigt wird, hat die Forensoftware alles korrekt gemacht - das Formular stammt dann von AOL. Evtl. gibt es dort Probleme.

Manfred
02.07.2008, 14:28
So verstehe ich das auch. Leider kann ich das nicht testen, da ich kein ICQ habe. Ich kümmere mich aber mal drum.

Nachtrag:

Meine Info lautet: Sobald das Formular angezeigt wird, hat die Forensoftware alles korrekt gemacht - das Formular stammt dann von AOL. Evtl. gibt es dort Probleme.

Danke Wolfgang,

mit dieser Aussage kann ich was anfangen.
Anscheinend war ich wirklich der erste, der diese Funktion nutzen wollte.

nilson
02.07.2008, 15:19
Anscheinend war ich wirklich der erste, der diese Funktion nutzen wollte.
Anscheinend ;)
Ich habe es heute morgen auch mal getestet... biher ist nix angekommen... Ich nehme an, sie funktioniert einfach gar nicht ;)