PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Pokal: gegner sagt ab


echteralemanne
22.11.2013, 18:12
ABSAGE POKALSPIEL: Gegner sagt ab: Zitat TV Jülich: "haben nur 5 einsatzfähige Spieler. Auch ein Verschieben des Termins war auf Seiten der Alemania nicht möglich. Die verbliebende Möglichkeit ist leider nur die Absage. Ich bitte um Kenntnisnahme und weitere Veranlassung."

Gehe von Spielwertung aus, Viertelfinale am 21./22.12.13 (Sieger GFC DN99 II-BTB III), Termin vormerken! Weitere Infos folgen!

ZappelPhilipp
22.11.2013, 21:49
ABSAGE POKALSPIEL: Gegner sagt ab: Zitat TV Jülich: "haben nur 5 einsatzfähige Spieler. Auch ein Verschieben des Termins war auf Seiten der Alemania nicht möglich. Die verbliebende Möglichkeit ist leider nur die Absage. Ich bitte um Kenntnisnahme und weitere Veranlassung."

Gehe von Spielwertung aus, Viertelfinale am 21./22.12.13 (Sieger GFC DN99 II-BTB III), Termin vormerken! Weitere Infos folgen!

:eek:

Ich bin entsetzt und gratuliere zum 1/4 Finale!

p.s. dann hätte ich aber lieber das ganze Spiel mkit 5 Feldspielern gespielt und mich möglichst gut verkauft.

Bucki
23.11.2013, 00:42
ABSAGE POKALSPIEL: Gegner sagt ab: Zitat TV Jülich: "haben nur 5 einsatzfähige Spieler. Auch ein Verschieben des Termins war auf Seiten der Alemania nicht möglich.

OK, aber warum hat Alemannia denn keinen anderen Termin angeboten? :verwirrt:

AlemanniaOche
23.11.2013, 03:33
OK, aber warum hat Alemannia denn keinen anderen Termin angeboten? :verwirrt:

Weil man so gewonnen hat. Nichts für ungut, aber wenn man gegen eine höherklassige Mannschaft spielt, ist eine Niederlage sehr wahrscheinlich, so ist das ganze ein sicherer Sieg und ich glaube jede Mannschaft hätte so gehandelt Fair Play hin oder her ...

Wolfbiker
23.11.2013, 12:07
Weil man so gewonnen hat. Nichts für ungut, aber wenn man gegen eine höherklassige Mannschaft spielt, ist eine Niederlage sehr wahrscheinlich, so ist das ganze ein sicherer Sieg und ich glaube jede Mannschaft hätte so gehandelt Fair Play hin oder her ...

Erfurt nicht.
Oder durften die so nicht handeln?

Au Hur
23.11.2013, 18:10
OK, aber warum hat Alemannia denn keinen anderen Termin angeboten? :verwirrt:


Da die Handballabteilung über nahezu keinerlei eigene Hallenzeiten verfügt, kann das auch ganz einfach an Terminproblemen liegen. Selbst das Training findet ja nicht in einer städtischen Sporthalle statt.