PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche S- oder T-Block Dauerkarte


xtremchopper
12.06.2008, 23:03
Hallo erstmal,
folgendes "Problem" haben wir: Wir sind zu dritt und möchten gern vom M-Block in den S-Block wechseln (da sind wir (2) näher an unserer Tochter). Zur "Not" würd's auch der T-Block tun. Meine Frau und Ihre Freundin haben ihre Dauerkarte für den M-Block bereits abgeholt. Ich bin Aufgrund meiner, zum Glück jetzt zum Positiven geänderten, Arbeitszeiten, noch Tageskarten abhängig.
Lange Rede kurzer Sinn, wer hat 3 S- oder T-Block Dauerkarten übrig und würde sie gerne an uns überschreiben?

Grüße
xtremchopper

P.S. auf eine gute und spannende kommende Saison

xtremchopper
06.07.2008, 22:10
Hallo,
die Anfrage hat sich erledigt.
Wir hatten Glück und haben alle drei unsere S-Block Dauerkarte im Fanshop bekommen.

Grüße
xtremchopper