PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Infos von der Homepage von Inde-Hahn


Alemannia Fanbetreuung
10.10.2013, 09:38
Neue Infos zum Pokalspiel von der Homepage von Inde-Hahn

Und wieder gibt es frische Infos zur bevorstehenden Pokalpartie unseres Teams gegen Alemannia Aachen.

Es ist jetzt klar, dass unser Sportplatz für dieses Spiel zu einem echten Stadion mit exakt 2586 Zuschauerplätzen ausgebaut wird. Natürlich wird es auch nicht an der weiteren Infrastruktur fehlen - dazu gehören mehrere Imbiss- und Getränkeb...uden, mobile Toiletten und eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen nur etwa 200 Meter vom Stadion entfernt. Wir werden diesem Spiel also einen würdigen Rahmen geben und in Hahn ein Event auf die Beine stellen, das es so in unserem Ort wohl noch nicht gegeben hat.

Die Ticketpreise wurden in Absprache mit der Alemannia auf 8 Euro für den Stehplatz und 15 Euro für den besten Sitzplatz festgelegt. Nachdem diese Details nun klar sind, gehen die Tickets in den Druck, so dass wir mit einem Vorverkaufsbeginn Mitte nächster Woche rechnen. Die Alemannia bekommt ein eigenes Ticket-Kontingent, das über die bekannten Kanäle an die Fans weitergeleitet wird.