PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia bei Google Trends


Jürjen
10.08.2007, 15:59
Ganz klar, dass die meisten Leute, die bei Google nach Alemannia Aachen suchen aus Aachen kommen.
Die Zweitmeisten aus Köln, leuchtet mir auch noch ein, aber bitte wo ist Meschede ?

http://www.google.de/trends?q=alemannia+aachen&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0

tiesto_ac
10.08.2007, 16:05
Hallo Jürjen,

kurze Antwort: im Hochsauerlandkreis!
Das aber dort - in vergleichsweiser kleiner Stadt - alle schwarz-gelb ticken, würde mich doch stark verwundern.
Aber wer weiß? Vielleicht rentiert sich ja meine Aufbauarbeit:).

Gruß,
tiesto

Ganz klar, dass die meisten Leute, die bei Google nach Alemannia Aachen suchen aus Aachen kommen.
Die Zweitmeisten aus Köln, leuchtet mir auch noch ein, aber bitte wo ist Meschede ?

http://www.google.de/trends?q=alemannia+aachen&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0

Achim
10.08.2007, 20:03
Und wo sind all die Alemannia-Fans hier in Bochum?:nixweiss:

tiesto_ac
10.08.2007, 23:20
Und wo sind all die Alemannia-Fans hier in Bochum?:nixweiss:

Hi Achim,

dafür musst Du schon selber sorgen.:lechz: Allerdings gibt es sie schon.
Das weiß ich aus diversen dienstlichen Bahnreisen. Selbst in Essen!
Man muss nur suchen und natürlich finden...

Viele Grüße,
tiesto

oleole
11.08.2007, 12:37
nehme an, dass ein sehr grosser kreis zu meschede gezählt wird, aber trotzdem eine sehr lustige sache :lechz:

yuppes
11.08.2007, 13:45
nehme an, dass ein sehr grosser kreis zu meschede gezählt wird, aber trotzdem eine sehr lustige sache :lechz:


Ich hab mal eine Zeitreise gemacht und festgestellt, dass alle Anfragen aus Meschede aus dem Jahr 2004 stammen.

So ließe sich dass evtl. mit dem damaligen Pokalerfolg erklären ??

yuppes

tiesto_ac
11.08.2007, 15:16
nehme an, dass ein sehr grosser kreis zu meschede gezählt wird, aber trotzdem eine sehr lustige sache :lechz:

Na ja, geht so. Der HSK ist nicht gerade dafür bekannt besonders infrastrukturell bestückt zu sein. Meschede selber dürfte kaum an die 10.000 Grenze bzgl. der Einwohnerzahl heranreichen. Die Dörfer drumherum machen den Braten sicher auch nicht fetter. Und ich weiß, wovon ich spreche, schließlich bin ich etwa 20 km von Meschede aufgewachsen.
Primär laufen bei uns BVB- und S04-Fans rum. Man ist ja auch einigermaßen schnell im Stadion. Nach Aachen ist es dann doch was länger.
Vielleicht aber, mag der gemeine Sauerländer schlicht die Öcher Art.
Könnte passen. Schließlich bin ich ja auch kovertiert...

Grüße,
tiesto