PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg im ersten "echten" Testspiel


echteralemanne
13.08.2013, 06:12
Nachdem man beim ersten Vorbereitungsspiel keine komplette Mannschaft stellen konnte und der Gegner unser Rumpfteam mit Spielern aufgefüllt hatte, waren gestern gegen den SV Eilendorf ausreichend Spieler zur Verfügung, auch wenn der Gegner einen fast doppelt so großen Kader zur Verfügung hatte.

In einem teilweise hart geführten Spiel konnten unsere Jungs sämtliche 3 x 25 Minuten für sich entscheiden (15-12), (14-13), (7-5) - ohne Gewähr- und zeigten vor Allem im Angriff schon gute Frühform, obwohl noch einige Spieler fehlten. Ein besonderer Dank an Malte, der zum ersten Mal bei uns vorbeischaute und sofort gut mitspielte. Überraschend (?) auch, dass man trotz des relativ kleinen Kaders konditionell sehr gut mithalten konnte.

Nächstes (Test-) Spiel Sonntag 18.15 Uhr Neuköllner gegen Schwarz-Rot!

echteralemanne
16.08.2013, 06:24
Gegner Schwarz-Rot Aachen