PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstiegswalzer gesucht


Sheng P(f)ui
07.06.2008, 13:23
Hi Leute!


Es gibt vom FC Sülz eine Verar...e als Lied. Und zwar der sogenannte Abstiegswalzer. Hat den jemand von euch, der mir diesen per Mail schicken kann, oder weiß jemand von euch, woher und wie ich den bekommen könnte?

Wäre auch dakbar über Infos

Gruß


Frank

balu
07.06.2008, 17:09
Hi Leute!


Es gibt vom FC Sülz eine Verar...e als Lied. Und zwar der sogenannte Abstiegswalzer. Hat den jemand von euch, der mir diesen per Mail schicken kann, oder weiß jemand von euch, woher und wie ich den bekommen könnte?

Wäre auch dakbar über Infos

Gruß


Frank

...hab ich!

hallo frank,

jawoll, hab ich!

zumindest denke ich, dass es das ist, was du meinst. zitat "jeden samstag um viertel nach 5 ham wir wieder verloren..."

meld´dich einfach mal unter diepiepers@aol.com

gruss jürgen (balu)

Sheng P(f)ui
07.06.2008, 17:33
Hi Jürgen!

Danke dir für die Antwort! Aber mir hat bereits jemand den Abstiegswalzer per Mail direkt geschickt!

Aber genau der ist es gewesen!

Danke dir dennoch für die Mühe


Gruß

Frank

susu besar
07.06.2008, 18:05
...hab ich!
"jeden samstag um viertel nach 5 ham wir wieder verloren..."

Ich schunkel gerade vor meinem Rechner und hab das gefühl ich hab nen Sprung in der Platte hilfe wie gehts weiter?
Das is ja wie bei Zootieren die nen Lagerkoller kriegen.

Alles wird gut!
07.06.2008, 21:08
"Wieder mal in die ******* gegriffen mit null zu fünf Toren..." (lalala)

Singt sich sehr schön und macht Hoffnung für neue Saison unter CD alias Messias.

Würd's hier posten, aber es ist zu groß und das Forum mag keine MP3-Anhänge.

Klööss_vom_Driesch
07.06.2008, 21:48
Hi Leute!


Es gibt vom FC Sülz eine Verar...e als Lied. Und zwar der sogenannte Abstiegswalzer. Hat den jemand von euch, der mir diesen per Mail schicken kann, oder weiß jemand von euch, woher und wie ich den bekommen könnte?

Wäre auch dakbar über Infos

Gruß


Frank

...da wurde es 2006 (?) aus der Taufe gehoben.

Hier schon mal der Text:

"
Kölsche Amore - Verloren

Prol.:

Melancholie, kennt man hier nie
Im Stadion Rhein-Energie

Jeden Samstag um viertel nach fünf ham wir wieder verloren
Wieder mal in die ******* gegriffen mit 0 zu 5 Toren
Und wir singen „klingelingeling“, denn wir sind ganz am Schluss der ----- Tabelle

Doch wir könn´ nix dafür, uns verspring´n einfach manchmal die Bälle
Und dann steigen wir ab, 2. Liga ist sowiso schöner
Manchen mag das betrüben, doch uns ist das so *******gal
Unseretwegen kann man auch Podolski an Bayern verkaufen
Und die Kohle bei der Abstiegsfeier ganz fröhlich versaufen

Chor:
Jeden Samstag um viertel nach fünf ham wir wieder verloren
Und wir machen la ola bei ganz herrlichen Gegentoren
klingelingeling“, sind die Dinger drin wir stehen immerhin erst an vorletzter Stelle

Wir gehen wieder hin weil das ist nicht schlimm
wenn die es nicht bring` beim FC Kölle
Und dann --- steigen wir ab, 2. Liga ist sowiso schöner
Und beim Abschied da singen wir Viva Colonia der Höhner

Auch wenn du ******* spielst han mir dir immer Treue jeschwore
Du steigst bald wieder auf und du bleibst unsre kölsche Amore

Klööss

Alles wird gut!
08.06.2008, 08:44
Hier ist noch ein Link. (http://rapidshare.de/files/39653152/koelle.mp3.html) Die Band heißt Köbes Underground. (http://www.koebesunderground.de/) Dann hätte ich auch noch das hier (http://de.youtube.com/watch?v=TgYy0tWe5jk) anzubieten (Vorsicht, Fehlfarben im Link, kann zu Augenschäden führen).

Sheng P(f)ui
08.06.2008, 17:06
Achnee, wat isset schö!!!!


Man man man, dieser Text, er spricht mir aus der Seele :biggrins:


LAsset uns schunkeln :lach: