PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies in Black...Vereinswechsel....


Goschka14
15.07.2013, 15:29
Mich würde interessieren,ob ihr (Hallo Wolfgang) weiter über unsere Ladies berichten werdet,oder ist das jetzt Geschichte!!!
Da es ein Alemannia-Forum ist,kenne ich die Antwort.....

Drückt uns trotzdem weiter die Daumen liebe Sportsfreunde....



alles Gute Alemannia ........

Black-Postit
15.07.2013, 15:47
Unter Ehemalige ist doch genug Platz. :cool:

Aix-la-Chapelle
15.07.2013, 15:50
Mich würde interessieren,ob ihr (Hallo Wolfgang) weiter über unsere Ladies berichten werdet,oder ist das jetzt Geschichte!!!
Da es ein Alemannia-Forum ist,kenne ich die Antwort.....

Drückt uns trotzdem weiter die Daumen liebe Sportsfreunde....

Zwei Hände waschen die andere......na ja....so ähnlich.

alles Gute Alemannia ........

Tja, die Antwort hast du dir offensichtlich ja schon selbst gegeben.

Vielleicht macht der PTSV ja auf seinen Seiten ein eigenes Forum auf.

Ansonsten alles Gute beim PTSV. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich in einigen Jahren ja unverrichteter Dinge wieder.

Michi Müller
15.07.2013, 16:30
Tja, die Antwort hast du dir offensichtlich ja schon selbst gegeben.

Vielleicht macht der PTSV ja auf seinen Seiten ein eigenes Forum auf.

Ansonsten alles Gute beim PTSV. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich in einigen Jahren ja unverrichteter Dinge wieder.

Genau, Du hast es erfasst! Wir werden uns irgendwann wiedersehen wenn die Volleyball Damen der ALEMANNIA in die 1. Liga aufsteigen :biggrins:

Oder wir pilgern jetzt alle schön zu unseren Volleyball-Herren, denn die spielen ja immerhin in der 3. Liga...

Ich werde gespannt verfolgen wie es mit dem Erfolg der "Ladies in Black" weitergeht, sei es in Sachen Zuschauerzahlen, Stimmung, Tabellenplatz, usw.

Aix Trawurst
15.07.2013, 16:30
Mich würde interessieren,ob ihr (Hallo Wolfgang) weiter über unsere Ladies berichten werdet,oder ist das jetzt Geschichte!!!
Da es ein Alemannia-Forum ist,kenne ich die Antwort.....

Drückt uns trotzdem weiter die Daumen liebe Sportsfreunde....

Zwei Hände waschen die andere......na ja....so ähnlich.

alles Gute Alemannia ........
Ist natürlich wie Du sagst ein Alemannia Fan Forum.
Irgendwo in der Rubrik Off Topic gibt's aber noch einen Thread zu den blau-gelben Ladies in Black.
Weil in der Tabelle der Liga aber in letzter Zeit irgendwie nicht viel aufregendes passiert ist, befindet er sich im Dornröschenschlaf.
Kannst ihn gerne mal suchen und irgendwas sinnvolles reinschreiben, wenn Du Lust dazu hast.