PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niko Opper


vollepulle
12.07.2013, 20:40
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

blue_lagoon
12.07.2013, 20:44
Willkommen! :aloa:

Michi Müller
12.07.2013, 20:52
War sogar in der Junioren Nationalelf :daumen_oben:

Öcher Will
12.07.2013, 21:17
Sogar U17 Europameister. Das zeigt, wie hart und steinig der Weg in die ersten beiden Ligen sein muss, wenn solche Talente dann erstmal viertklassig sind im Seniorenalter.

Viel Glück bei uns in der Kaiserstadt, Bundesliganiveau wird er erleben, wenn in der zweiten Halbzeit auf die Süd gespielt wird. Der will dann nicht mehr hier weg.:klatschen:

Wayne Thomas Revival
12.07.2013, 23:13
---willkommen...

sascha-s
13.07.2013, 07:04
Herzlich Willkommen bei uns

AachenFanatic
13.07.2013, 09:07
Herzlich Willkommen bei uns!

hodgepodge
29.04.2014, 19:49
Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt.

Gute Besserung Niko und komm schnell wieder auf die Beine

Niemand
29.04.2014, 19:56
Gute Besserung Niko und komm schnell wieder auf die Beine

Ich schliess mich an.
Alles Gute fuer den Heilungsprozess.

Manfred
29.04.2014, 20:03
Kreuzbandriss bei Alemannias Niko Opper (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/kreuzbandriss-bei-alemannias-niko-opper-1.816516)

Schwarz-Gelbsucht
29.04.2014, 20:11
Kreuzbandriss bei Alemannias Niko Opper (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/kreuzbandriss-bei-alemannias-niko-opper-1.816516)

Shit, alles Jute Nico.....Alemannia sollte Dir Deinen Platz im Kader freihalten

Mia Schwarz Gelb
29.04.2014, 23:34
Das ist bitter. Alles Gute und baldige Genesung Niko.

Aachener Alemanne
29.04.2014, 23:41
So eine Sch....! Da hat sich leider die Prognose seines Mitspielers direkt nach dem Spiel bewahrheitet.
Laut Schubert in der AZ wird er dieses Jahr kein Pflichtspiel mehr bestreiten können. (Ich hoffe er meinte damit nur die Saison!)

Wayne Thomas Revival
30.04.2014, 08:15
...alles Gute, Niko...

ACUnited
30.04.2014, 09:17
So eine Sch....! Da hat sich leider die Prognose seines Mitspielers direkt nach dem Spiel bewahrheitet.
Laut Schubert in der AZ wird er dieses Jahr kein Pflichtspiel mehr bestreiten können. (Ich hoffe er meinte damit nur die Saison!)

Kreuzbandriss = mind. 6 Monate Pause... :traurig:

Schubert wird leider das Jahr 2014 gemeint haben.

Gute Besserung!

Pratsch-Gelb
30.04.2014, 10:38
Man sollte meinen, daß die doppelten Kreuzbandrisse, die der Verein im übertragenen Sinne bereits einstecken musste, das Schicksalskonto schon genug belasteten.

Diesen Kreuzbandriß erleiden alle. Denn seinen Vertrag hatte sich Niko - verdammt nochmal - völlig zurecht verdient! Au banan, es ist aber auch zum "Mäuse melken"... Aber Hadern nützt niemandem. Aufrichten und durch die Reha ranquälen, Niko! Siehe Aimen...

Beste Genesungswünsche - wohl aller Alemannen - begleiten den Weg. In dem Sinne: Auf geht´s!



...wenn ich den Fußballgott zu fassen kriege, bring´ ich ihn... ähmm - ...nach Sülz! :cool:

12. Mann schwarz gelb
30.04.2014, 17:57
Gute Besserung Niko

Black-Postit
30.04.2014, 19:18
Gute Besserung.

Aachenfan
30.04.2014, 20:19
Auch von mir gute Besserung!!
Werd bald wieder fit.

Letzter Mann
01.05.2014, 19:33
Kreuzbandriss bei Alemannias Niko Opper (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/kreuzbandriss-bei-alemannias-niko-opper-1.816516)

Ich wünsche Dir gute Besserung, einen optimalen Heilungs- und Reha-Verlauf und dass Du spätestens zur Rückrunde der nächsten Saison wieder voll durchstarten kannst

Pratsch-Gelb
02.09.2014, 17:26
:confused: :confused: :confused:


Ist da was an der RS-Darstellung dran? Wie darf man das nun wieder deuten? Ich meine, Krasniqi ist ja auch länger verletzt oder am Schambein erkrankt und dennoch auf der HP als Kadermitglied dargestellt... Warum also nicht auch Opper, da es doch hieß, daß sein Vertrag mit dem Oberhausen-Einsatz (aufgrund bis dahin erzielter Einsätze) sich automatisch verlängern würde?


http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1415-transfers-p6.html

tivolino
02.09.2014, 17:34
:confused: :confused: :confused:


Ist da was an der RS-Darstellung dran? Wie darf man das nun wieder deuten? Ich meine, Krasniqi ist ja auch länger verletzt oder am Schambein erkrankt und dennoch auf der HP als Kadermitglied dargestellt... Warum also nicht auch Opper, da es doch hieß, daß sein Vertrag mit dem Oberhausen-Einsatz (aufgrund bis dahin erzielter Einsätze) sich automatisch verlängern würde?


http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1415-transfers-p6.html

Die Sache mit der automatischen Vertragsverlängerung ist später dementiert worden; ich glaube sogar von Opper selbst. Quelle habe ich gerade nicht parat.

PS: Wusste ich's doch. Schubert hat's Ende Mai in einem AZ-Interview gesagt: "Und wir sind natürlich im Dialog mit Niko Opper nach seinem Kreuzbandriss. Ihm hat ein Spiel gefehlt zur Vertragsverlängerung."

sascha-s
02.09.2014, 18:39
Die Sache mit der automatischen Vertragsverlängerung ist später dementiert worden; ich glaube sogar von Opper selbst. Quelle habe ich gerade nicht parat.

PS: Wusste ich's doch. Schubert hat's Ende Mai in einem AZ-Interview gesagt: "Und wir sind natürlich im Dialog mit Niko Opper nach seinem Kreuzbandriss. Ihm hat ein Spiel gefehlt zur Vertragsverlängerung."



Soweit ich informiert bin wird er einen Vertrag erhalten wenn er wieder fit ist.
Stand auch mal irgendwo.

tihabi
03.09.2014, 14:30
Soweit ich informiert bin wird er einen Vertrag erhalten wenn er wieder fit ist.
Stand auch mal irgendwo.

ja, das denke ich auch. der vertrag von opper hätte sich automatisch verlängert, wenn er ein spiel mehr für uns in der letzten Spielzeit gemacht hätte. das war wegen der Verletzung nicht der fall.

deswegen ist sein vertrag nun ausgelaufen und er im strengen sinne vertragslos. aber wenn er fit ist, wird er auch - soweit ich weiss - wieder für die Alemannia spielen.

AachenFanatic
03.09.2014, 15:20
Also es ist ganz sicher so, dass Niko Opper, wenn er wieder fit ist, wieder zum Alemannia Kader stossen wird!

Diese Info kommt von Peter Schubert selber. Momentan würde er von der BG bezahlt und wenn er fit wird, hat er mit Schubert eine Vereinbarung, dass er wieder zum Kader stossen wird.

Die Info kommt von Fanclub Abend vor 1 Woche.

Aachenfan
01.10.2014, 22:01
Löhe hat vorhin auf Facebook eine Nachricht von Opper geteilt, in der Nico berichtet, dass er heut das 2. Mal seit 5 Monaten mit Fußballschuhen auf dem Platz stand und es wohl nicht mehr allzulange dauert, bis er wieder für uns spielen kann. Freut mich sehr für ihn! :klatschen:

Flutlicht
03.10.2014, 12:51
Löhe hat vorhin auf Facebook eine Nachricht von Opper geteilt, in der Nico berichtet, dass er heut das 2. Mal seit 5 Monaten mit Fußballschuhen auf dem Platz stand und es wohl nicht mehr allzulange dauert, bis er wieder für uns spielen kann. Freut mich sehr für ihn! :klatschen:
Hat er noch einen Vertrag bei uns? Bekommt er einen Vertrag bei uns? Trainiert er nur bei uns mit? :nixweiss:

Itchymann
03.10.2014, 14:01
Hat er noch einen Vertrag bei uns? Bekommt er einen Vertrag bei uns? Trainiert er nur bei uns mit? :nixweiss:

Wenn man gut sucht ( 2 Beiträge über dem deinen) findet man folgende Info:


"Also es ist ganz sicher so, dass Niko Opper, wenn er wieder fit ist, wieder zum Alemannia Kader stossen wird!

Diese Info kommt von Peter Schubert selber. Momentan würde er von der BG bezahlt und wenn er fit wird, hat er mit Schubert eine Vereinbarung, dass er wieder zum Kader stossen wird.

Die Info kommt von Fanclub Abend vor 1 Woche."

tivolino
12.12.2014, 08:29
Wie die AZ/AN heute berichtet, hat Nico Opper wieder Knieprobleme. Man befürchtet sogar, dass das Kreuzband wieder gerissen sein könnte. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist.

Harvey Specter
09.03.2015, 08:32
Es freut mich, dass Niko Opper nicht nur bei der zweiten Mannschaft nach langer Verletzung gestern zum Einsatz kam, nein, er hat offensichtlich sogar durchgespielt. Prima, weiter so!

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/101793R/#Spielbericht

Aachener Alemanne
21.05.2015, 05:28
..ebenso wie bei Niko Opper der allerdings ein Probetraining bei Wormatia Worms macht..

Jemand der sich 100 mal bedankt wieder im Alemannia-Trikot spielen zu können, nach so einer langen Verletzung und dann auf der Fan-Party aufschlägt... in der zweiten regelmässig spielt... und jetzt Wormatia Worms? Au Hur, geh doch gleich zu Borussia Freialdenhoven. Nää Jung, das ist ganz grosse Kacke und die wirst Du noch bereuen!!! Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld... Ich bin nicht Dein Berater aber lass es sein!!!!

Michi Müller
21.05.2015, 05:41
..ebenso wie bei Niko Opper der allerdings ein Probetraining bei Wormatia Worms macht..

Jemand der sich 100 mal bedankt wieder im Alemannia-Trikot spielen zu können, nach so einer langen Verletzung und dann auf der Fan-Party aufschlägt... in der zweiten regelmässig spielt... und jetzt Wormatia Worms? Au Hur, geh doch gleich zu Borussia Freialdenhoven. Nää Jung, das ist ganz grosse Kacke und die wirst Du noch bereuen!!! Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld... Ich bin nicht Dein Berater aber lass es sein!!!!

Naja, Worms ist eigentlich schon ein ganz großer Traditionsverein die auch eine halbwegs vernünftige Fanszene haben. Noch dazu ne Fanfreundschaft mit Ballwurf Mannheim.
"Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld" stimmt also nit so ganz...
Wenn er bei uns in der ersten keine Chance bekommt ist Wormatia schon um Nummern besser als unsere Zweite oder gar Freialdenhoven ;)

3479

Aachener Alemanne
21.05.2015, 06:02
Naja, Worms ist eigentlich schon ein ganz großer Traditionsverein die auch eine halbwegs vernünftige Fanszene haben. Noch dazu ne Fanfreundschaft mit Ballwurf Mannheim.
"Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld" stimmt also nit so ganz...
Wenn er bei uns in der ersten keine Chance bekommt ist Wormatia schon um Nummern besser als unsere Zweite oder gar Freialdenhoven ;)

3479

Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!

tivolino
21.05.2015, 07:59
Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!

Hat er denn überhaupt ein neues Vertragsangebot von Klitzpera bekommen? Weißt du, ob er gehen will oder ob er gehen muss?

Captain_Kirk
21.05.2015, 14:04
Mit Benbennek könnten die Chancen für Opper natürlich noch einmal steigen. Er war ja bereits sein Coach beim SV Babelsberg. Ich hoffe auch, dass wir Opper behalten können. Seine Qualitäten blitzten kurz vor der erneuten Verletzung kurz auf. Der Junge ist nicht umsonst U17-Europameister geworden (mit Kollegen wie Götze, ter Stegen und Mustafi).

Der_Seher
21.05.2015, 14:06
Hat er denn überhaupt ein neues Vertragsangebot von Klitzpera bekommen? Weißt du, ob er gehen will oder ob er gehen muss?
Das wurde in dem Artikel offen gelassen. Er stand unter der Rubrik "offen" und das er das eine oder andere Probetraining absolviert. Ich hatte eher den Eindruck man hat ihm nichts angeboten. Stand aber nicht explizit da.

tivolino
21.05.2015, 15:12
Das wurde in dem Artikel offen gelassen. Er stand unter der Rubrik "offen" und das er das eine oder andere Probetraining absolviert. Ich hatte eher den Eindruck man hat ihm nichts angeboten. Stand aber nicht explizit da.

Das ist leider auch mein Eindruck.

Itchymann
21.05.2015, 15:50
Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!

Und wenn er denkt, für einen Stammplatz reicht es nicht? Ich kann verstehen, dass er sich nach Möglichkeiten umschaut, weiterhin Geld zu verdienen.

Michi Müller
22.05.2015, 00:44
Und wenn er denkt, für einen Stammplatz reicht es nicht? Ich kann verstehen, dass er sich nach Möglichkeiten umschaut, weiterhin Geld zu verdienen.

Und als Stammspieler in Worms verdient man u.U. mehr als bei uns als Reservespieler!

Kaiser Wilhelm
20.06.2015, 00:34
Laut TM.de wechselt Niko Opper in die 5.Liga zum SC Hessen Dreieich e.V.


http://www.transfermarkt.de/niko-opper/profil/spieler/85940


Viel Erfolg dort und alles gute für die Zukunft.

Pratsch-Gelb
23.06.2015, 01:32
Laut TM.de wechselt Niko Opper in die 5.Liga zum SC Hessen Dreieich e.V.


http://www.transfermarkt.de/niko-opper/profil/spieler/85940


Viel Erfolg dort und alles gute für die Zukunft.


Meine Jüüte... - "Äppelwoi" Dreieich (5. Liga), statt Tradition in Worms (4. Liga). :kopfschuettel:
Und alle zwei Minuten ein landendes Flugzeug über´m Kopp...

Es wurde hier nicht thematisiert, aber interessieren täte es mich trotzdem. Niko hatte doch eine Vertragszusage zur beginnenden Saison. Allerdings vom vormals amtierenden sportlichen Leiter, Chef-Trainer Peter Schubert. Dieser handelte kraft Stellenprofil im Namen Alemannias. Diese Vertrags-Zusage (vor Klitzes Berufung) war bekannt und - so meine ich - demnach auch gültig. Jedoch...

...mit Trainer Benbennek wurde ausgerechnet die Trainer-Personalie verpflichtet, unter der Niko nur 5 Babelsberger Spiele in der Drittliga-Saison 12/13 absolvieren durfte. Dem gemeinsamen Abstiegsjahr der Babelsberger und der Alemannen. Verliess Niko uns nun, weil er selbst bevorzugte "präventiv" zu gehen oder weil er gehen musste, also ihm nunmehr "nahegelegt" wurde sich zu verändern? :confused: Niko stellte aus meiner Sicht kein "Fallobst" dar. Seinen Weggang bedauere ich durchaus. Denn auch andere Sportler kamen nach überstandenen Kreuzbandverletzungen leistungsstark zurück...

Ein still-nebulöser Abschied eines Junioren-Europameisters ohne Stellungnahmen und begleitenden Karrierewünschen. Es fehlt der "Blumenstrauss". Mir will´s einfach nicht schmecken...

Der_Seher
23.06.2015, 07:13
Soweit ich mich erinnere, war aber auch diese zusage immer relativiert. Zu der Zeit vor Klitze wäre es ja kaum denkbar gewesen eine feste Zusage zu machen, aufgrund der nicht bekannt verlaufenden Genesung.

acbull
23.06.2015, 18:27
Meine Jüüte... - "Äppelwoi" Dreieich (5. Liga), statt Tradition in Worms (4. Liga). :kopfschuettel:
Und alle zwei Minuten ein landendes Flugzeug über´m Kopp...

Es wurde hier nicht thematisiert, aber interessieren täte es mich trotzdem. Niko hatte doch eine Vertragszusage zur beginnenden Saison. Allerdings vom vormals amtierenden sportlichen Leiter, Chef-Trainer Peter Schubert. Dieser handelte kraft Stellenprofil im Namen Alemannias. Diese Vertrags-Zusage (vor Klitzes Berufung) war bekannt und - so meine ich - demnach auch gültig. Jedoch...

...mit Trainer Benbennek wurde ausgerechnet die Trainer-Personalie verpflichtet, unter der Niko nur 5 Babelsberger Spiele in der Drittliga-Saison 12/13 absolvieren durfte. Dem gemeinsamen Abstiegsjahr der Babelsberger und der Alemannen. Verliess Niko uns nun, weil er selbst bevorzugte "präventiv" zu gehen oder weil er gehen musste, also ihm nunmehr "nahegelegt" wurde sich zu verändern? :confused: Niko stellte aus meiner Sicht kein "Fallobst" dar. Seinen Weggang bedauere ich durchaus. Denn auch andere Sportler kamen nach überstandenen Kreuzbandverletzungen leistungsstark zurück...

Ein still-nebulöser Abschied eines Junioren-Europameisters ohne Stellungnahmen und begleitenden Karrierewünschen. Es fehlt der "Blumenstrauss". Mir will´s einfach nicht schmecken...


Ich kann mich täuschen aber hat Niko nicht im Winter einen Vertrag unterschrieben?
Denn er hat doch für die 2. Mannschaft einige Spiele gemacht und stand im Pokal auch im Kader der 1. Mannschaft.

Das er jetzt relativ schnell einen Vertrag bei einem 5.-Ligisten unterschreibt lässt mich vermuten das er den Schwerpunkt etwas vom Fussball weglegen wird.

Das er für einige Regionalligisten interessant gewesen wäre ist sicher unbestritten.

Black-Postit
25.06.2015, 12:54
Scheint ja mal wieder ein aufstrebender Club zu sein, zu dem Opper da gewechselt ist.

http://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/regionalliga-hinterkoepfen-5059344.html

https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Hessen_Dreieich

Michi Müller
14.07.2015, 11:33
generell finde ich nachtreten ja nicht so toll...

3515

Michi Müller
14.07.2015, 11:38
Scheint ja mal wieder ein aufstrebender Club zu sein, zu dem Opper da gewechselt ist.

http://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/regionalliga-hinterkoepfen-5059344.html

https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Hessen_Dreieich

Nicht fusioniert, sondern 2013 komplett neu gegründet. Investor ist jemand vom Airport Franfurt-Hahn...

Fünf Dreieicher Vereine beklagten daraufhin, dass sich die Vereine vom neugründeten SC Hessen abhängig machen würden und fühlten sich erpresst. Zudem wurde dem SC Hessen vorgeworfen, Jugendspieler aggressiv abzuwerben. Schließlich traten sieben Vereine dem SC Hessen Dreieich bei.

Wenn das mal nicht RB im Kleinformat ist :aetsch:

hemingway
15.07.2015, 07:58
generell finde ich nachtreten ja nicht so toll...

3515

Ich finde nicht, dass das ein Nachtreten ist. Es ist eine Information, die ich z.B. nicht hatte.

Michi Müller
15.07.2015, 09:18
Ich finde nicht, dass das ein Nachtreten ist. Es ist eine Information, die ich z.B. nicht hatte.

Ich auch nicht, aber er macht den Verein/die Führung damit schon ein wenig runter... positiv hört sich das nicht an!

Soetwas nervt mich sowieso ganz gewaltig bei Spielern die den Verein wechseln. Ein Kramer wechselt von Gladbach nach Leverkusen und sagt dann gleich mal im Interview das "der Rasen viel besser ist". Warum können Spieler nicht einfach mal die Klappe halten?

Ich sehe das wie mit Beziehungen: Da sind Leute 20 Jahre zusammen/verheiratet und nachher ist der Partner ein A...loch - wat soll der Quatsch? Vorher war er 19 Jahre lang keins? :biggrins:

Kaiser Wilhelm
22.06.2018, 19:29
Nico Opper ist übrigends mit dem SC Hessen Dreieich in die Regionalliga aufgestiegen.

Und das sogar als Kapitän...

https://www.transfermarkt.de/niko-opper/profil/spieler/85940
https://www.transfermarkt.de/sc-hessen-dreieich/startseite/verein/42005


Auch mit von der Partie ist Pierre Kleinheider als Torwart.

ttps://www.transfermarkt.de/pierre-kleinheider/profil/spieler/58200


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der Regionalliga, besonders bei Alemannia Aachen II (TSV Steinbach).

Gorgar
22.06.2018, 23:46
Nico Opper ist übrigends mit dem SC Hessen Dreieich in die Regionalliga aufgestiegen.

Und das sogar als Kapitän...

https://www.transfermarkt.de/niko-opper/profil/spieler/85940
https://www.transfermarkt.de/sc-hessen-dreieich/startseite/verein/42005


Auch mit von der Partie ist Pierre Kleinheider als Torwart.

ttps://www.transfermarkt.de/pierre-kleinheider/profil/spieler/58200


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der Regionalliga, besonders bei Alemannia Aachen II (TSV Steinbach).
Den Verein gibt es erst seit 5 Jahren.

Warum denen viel Glück wünschen und gegen Viktoria stänkern?

Kaiser Wilhelm
23.06.2018, 10:48
Den Verein gibt es erst seit 5 Jahren.
Warum denen viel Glück wünschen und gegen Viktoria stänkern?


Meine Glückwünsche galten den genannten zwei Spielern.