PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinner


Thunderstruck11
05.06.2008, 10:34
Hallo liebe Tippspielgemeinde,


erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich erst jetzt die Auswertung vorstelle. Aber leider war es mir durch meine Krankheit(Bandscheibenvorfall) nicht immer möglich die aktuellsten Stände zu bringen. Es hat also nix mit überfordert zu tun lieber Andre, aber Hauptsache irgendwas schreiben ohne sich zu informieren. Das dazu.


Desweiteren möchte ich mich bedanken bei allen Mitspielern und bei Wolfgang dem Webmaster.

Tausend Dank auch nochmal an Alemannischer Genker für deine Hilfe und Tipps.


Ich werde das Tippspiel nicht mehr weiterführen, weil ich durch meine Krankheit dafür in Zukunft keine Zeit mehr haben werde. Ich würde mich sehr freuen wenn Wolfgang ein Tippspiel zur neuen Saison rausbringt so in etwa wie das EM-Tippspiel.


Ich wünsche euch alles Gute und unserer Alemannia für die neue Saison eine erfolgreichere Spielzeit als die vergangene.

Man sieht sich auf dem Tivoli


So genug gequatscht Hier kommt meine Auswertung (ohne Gewähr)

1.Platz: Nina 35 Punkte (signiertes Trikot)

2.Platz: UweAC 31 Punkte (richtiger Tabellenplatz getippt inkl.) (Geldbörse)

3.Platz gonzo 29 Punkte (Feuerzeug)
Petra Ole 29 Punkte

So ich denke bei Nina ist alles klar. Werde mich mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Sollte jemand andere Punktzahlen haben oder ich jemanden vergessen habe, so soll er sich bitte bei mir melden. Ich werde es dann korrigieren.

MFG
Olaf

Alfapower
06.06.2008, 07:28
Danke das Du trotz deiner gesundheitlichen Beschwerden (wovon hier wohl kaum einer etwas wusste), dass Tippspiel bis zum letzten Spieltag noch weitergeführt hast.
Ich hoffe und wünsche das Du schnell wieder fit wirst und dich durch Nichts und Niemanden unterkriegen lässt.
Alles Gute, du wirst es schaffen.

greets Josh

Antenne_B
07.06.2008, 10:40
Glückwunsch an die Gewinner!

...Aber leider war es mir durch meine Krankheit(Bandscheibenvorfall) nicht immer möglich die aktuellsten Stände zu bringen....
Leider weiß ich auch, wie das ist!



Danke und alles Jute!
Halte durch! ;O)

LG Anne

Tante Käthe
07.06.2008, 13:20
Hallo liebe Tippspielgemeinde,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich erst jetzt die Auswertung vorstelle. Aber leider war es mir durch meine Krankheit(Bandscheibenvorfall) nicht immer möglich die aktuellsten Stände zu bringen. Es hat also nix mit überfordert zu tun lieber Andre, aber Hauptsache irgendwas schreiben ohne sich zu informieren. Das dazu.

Ich werde das Tippspiel nicht mehr weiterführen, weil ich durch meine Krankheit dafür in Zukunft keine Zeit mehr haben werde.




Gute Besserung Olaf !!
Beim letzten Heimspiel habe ich Dich in einiger Entfernung gehen sehen, da sah es ja schon recht gerade aus mit Deinem Lauf-Stil. Also merke, wenn es hinten weh tut - dann vorne aufhören !!
Man sieht sich ... ;-))

Grüßle, Udo