PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stratos: "Das ist jetzt kein Blabla"


Nachrichtenmelder
18.06.2013, 10:30
Wenn der neue Trainer des SSV Jahn Regensburg ähnlich erfolgreich startet, wie bei seiner letzten Station, dürfte der Einjahresvertrag von Thomas Stratos wohl rasch verlängert werden. Als Trainer beim SC Wiedenbrück 2000 schaffte der 46 Jahre alte Fußballlehrer in seinen ersten beiden Jahren den Durchmarsch in die Regionalliga. Im Interview spricht der Deutsch-Grieche, für den die 3. Liga Neuland ist, über seine Spielphilosophie und verrät, wie man am Ende mehr Punkte als der Gegner hat.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588025/artikel_stratos_das-ist-jetzt-kein-blabla.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de