PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Dresden den Heimvorteil nutzen?


Nachrichtenmelder
28.05.2013, 19:30
Noch nie setzte sich seit der Wiedereinführung der Relegation im Jahr 2009 der abstiegsbedrohte Zweitligist gegen den aufstrebenden Drittligisten durch. Dieses Mal soll das aus Sicht der Dresdner anders werden - auch trotz der 0:1-Niederlage im Hinspiel. Dynamo-Trainer Peter Pacult baut mit seiner Elf vor allem auf die Heimstärke, mit der man "Osnabrück überrollen" will. Osnabrück will dagegen den knappen Vorsprung verteidigen, um sich so in der 2. Liga vor allem finanziell besser aufstellen zu können.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586832/2/slideshow_ein-schlitzohr-und-ein-elferkiller.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de