PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preußen testet gegen Twente Enschede


Nachrichtenmelder
28.05.2013, 16:30
Am Ende fehlte nur ein Zähler, denn Preußen Münster hätte im Fall der Punktgleichheit mit Osnabrück das bessere Torverhältnis aufweisen können. Dazu kam es aber trotz des 4:1-Heimerfolges im letzten Saisonspiel nicht mehr, der VfL siegte zeitgleich gegen Aachen. Jetzt muss sich die Mannschaft um Trainer Pavel Dotchev mit dem vierten Platz und dem damit verbundenen Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals zufrieden geben. Bis dahin möchten die Münsteraner aber noch mindestens sieben Testspiele absolvieren.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/586991/artikel_preussen-testet-gegen-twente-enschede.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de