PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dvd Wm 2006


Benni
01.06.2008, 14:17
Hallo zusammen,

mein Schwager wünscht sich zum Geburtstag die kompetten Spiele der WM 2006 der Deutschen Nationalmannschaft auf DVD.

Gibt es hier jemanden, der die Spiele, möglichst sogar mit Vorberichten aufgezeichnet und gebrannt hat?
Wenn ja, wäre es spitze, wenn ihr euch mal melden könntet und mir die gegenenfalls gegen ein kleines Entgeld brennen könntet.

Vielen Dank im voraus,

Benni

bartman99999
01.06.2008, 18:21
Kann Dir hierzu raten:

http://www.amazon.de/FIFA-WM-2006-Deutschland-DVDs/dp/B000KHXDVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212337170&sr=8-2

Habe die Sammlung auch. Sind 8 DVDs mit allen deutschen Spielen plus Zusammenfassung der WM. Besser bekommst Du sie nirgendwo und für 34,95 Euro preislich in Ordnung.

Könnte mir als Geschenk nichts besseres vorstellen.

Gruß b.

Benni
01.06.2008, 19:12
Hey,

danke schonmal für den Hinweis.
Die DVDs hatte ich auch schon gesehen, aber die Bildqualität soll ja laut den Kundenrezessionen eher mies sein und die Minute und Tore Anzeige fehlt auch.

Wie gesagt,
suche einfach nur mitgeschnittene Aufnahmen aus dem TV inkl. Vorbericht und Halbzeitanalysen.