PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeld vorerst neuer Tabellenführer


Nachrichtenmelder
03.05.2013, 22:10
Neun Punkte sind in der 3. Liga für viele Teams noch zu vergeben. Selten war das Aufstiegsrennen so spannend. Den Auftakt am 36. Spieltag konnte Bielefeld (1:0 beim VfB II) souverän bestreiten und sich so mindestens bis Sonntag auf Rang eins hieven. Dann nämlich schlägt der ehemalige Spitzenreiter Karlsruhe in Darmstadt auf. Die Verfolger aus Münster, Osnabrück und Heidenheim haben schon am Samstag in ihren Heimspielen gegen die Stuttgarter Kickers, Burghausen und den BVB II allesamt lösbare Aufgaben vor der Brust.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/585611/artikel_bielefeld-vorerst-neuer-tabellenfuehrer.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de