PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau?


Aachener007
30.05.2008, 09:01
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?

Eilendorfer
30.05.2008, 09:13
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?

Muss das sein???? Der erste Post und dann kommt so ein ******* dabei heraus!!! Suchefunktion da stand schon so oft was drüber. Es hätte nicht funktioniert! Gruß:crazy:

Letzter Mann
30.05.2008, 09:14
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?

hm, eigentlich ne gute Idee.
Schade, dass da vorher keiner drauf gekommen ist... :kater:

ToGo
30.05.2008, 09:22
Biiiiittteee, kann mal jemand das Sommerloch zuschütten???

nilson
30.05.2008, 09:25
hm, eigentlich ne gute Idee.
Schade, dass da vorher keiner drauf gekommen ist... :kater:

Immerhin hat er das richtige Unterforum gewählt.... das schafft nicht jeder :D

@007: Benutze die Suchfunktion und sie werden geholfen... Da wirst du alle Infos finden, warum deine exklusive Variante einfach nicht realisierbar ist... Ist zwar etwas Arbeit, aber die ganzen Antworten auf dämliche Fragen ohne vorherige Suche ist auch Arbeit... ;)

Willi
30.05.2008, 11:45
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?

Der Wüwa ist auf Lehm gebaut, immer wenn dort gehüpft wird,
hat der HM Krause das Herz in der Hose.
Und der Aachener Wall hat nur noch TÜV bis 2009 -
aber dat ist eine andere Geschichte.

Schönes Wochenende
Willi

RexRegius
30.05.2008, 12:47
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?

Finde ich gut.
Das Sommerloch ist ja eh ziemlich breit dieses Jahr und Du könntest doch mal die Zeit nutzen und zu dem Thema einen offenen Brief verfassen. Vielleicht lässt sich ja noch was ändern.

Die Adresse PRO-TIVOLI-AUSBAU.DE ist auch noch frei.

"Stoppt das neue Stadion - bevor es zu spät ist!"

Aix Trawurst
30.05.2008, 13:02
Herzlich willkommen Aachener007!
Es war zwar zugegebenermassen ein etwas unglücklicher Einstieg mit deinem ersten Posting, aber dafür hast Du doch immerhin zwar ungewollt aber recht erfolgreich für etwas Belustigung der Leserschaft beigetragen.

Nimm's locker, hier weht eben, wie du siehst manchmal ein etwas rauherer Wind... aber lass dich davon nicht abschrecken. Dein Vorschlag ist ja gut gemeint und viele hätten sich einen Ausbau des alten Tivoli auch eher gewünscht als einen kompletten Neubau. Aber leider ging das nicht. Auch wenn Du es offenbar bisher noch nicht wusstest, stand das schon sehr sehr lange fest, das die Möglichkeit den Tivoli auszubauen leider nicht umsetzbar ist. Solange sogar, daß man hier schon seit einiger Zeit kein Wort mehr darüber verliert.
Nicht verzagen, bei deinem nächsten Posting wird's dafür bestimmt umso besser gehen. ;)

Sei jedenfalls begrüßt und fühl dich hier bei uns ganz wie zuhause...

Die Aufsteiger
30.05.2008, 13:06
Herzlich willkommen Aachener007!
Es war zwar zugegebenermassen ein etwas unglücklicher Einstieg mit deinem ersten Posting, aber dafür hast Du doch immerhin zwar ungewollt aber recht erfolgreich für etwas Belustigung der Leserschaft beigetragen.

Nimm's locker, hier weht eben, wie du siehst manchmal ein etwas rauherer Wind... aber lass dich davon nicht abschrecken. Dein Vorschlag ist ja gut gemeint und viele hätten sich einen Ausbau des alten Tivoli auch eher gewünscht als einen kompletten Neubau. Aber leider ging das nicht. Auch wenn Du es offenbar bisher noch nicht wusstest, stand das schon sehr sehr lange fest, das die Möglichkeit den Tivoli auszubauen leider nicht umsetzbar ist. Solange sogar, daß man hier schon seit einiger Zeit kein Wort mehr darüber verliert.
Nicht verzagen, bei deinem nächsten Posting wird's dafür bestimmt umso besser gehen. ;)

Sei jedenfalls begrüßt und fühl dich hier bei uns ganz wie zuhause...
Weht zu Hause manchmal ein rauher Wind?
Willkommen im Sommerloch

Eilendorfer
30.05.2008, 13:12
Herzlich willkommen Aachener007!
Es war zwar zugegebenermassen ein etwas unglücklicher Einstieg mit deinem ersten Posting, aber dafür hast Du doch immerhin zwar ungewollt aber recht erfolgreich für etwas Belustigung der Leserschaft beigetragen.

Nimm's locker, hier weht eben, wie du siehst manchmal ein etwas rauherer Wind... aber lass dich davon nicht abschrecken. Dein Vorschlag ist ja gut gemeint und viele hätten sich einen Ausbau des alten Tivoli auch eher gewünscht als einen kompletten Neubau. Aber leider ging das nicht. Auch wenn Du es offenbar bisher noch nicht wusstest, stand das schon sehr sehr lange fest, das die Möglichkeit den Tivoli auszubauen leider nicht umsetzbar ist. Solange sogar, daß man hier schon seit einiger Zeit kein Wort mehr darüber verliert.
Nicht verzagen, bei deinem nächsten Posting wird's dafür bestimmt umso besser gehen. ;)

Sei jedenfalls begrüßt und fühl dich hier bei uns ganz wie zuhause...

Dem schliesse ich mich an! :zunge:

Tante Käthe
30.05.2008, 14:38
Hallo zusammen

ich wäre eigentlich für einen stadionausbau gewesen,was denkt ihr dazu?


Das Einzigste - was ausgebaut wird - ist die Kassenmüller-Stadionuhr ... !! :rolleyes:

nilson
30.05.2008, 14:41
Das Einzigste - was ausgebaut wird - ist die Kassenmüller-Stadionuhr ... !! :rolleyes:

... und wieder eingebaut!!! ;)

PS: "Einzige".... *duckundweg* :D

Aix Trawurst
30.05.2008, 16:34
Wo wir gerade beim aus und einbauen sind...
Sollte die Flutlichtanlage vom alten Tivoli denn nicht auch noch für den neuen Amateurplatz, dem Nachfolger für die Münzenberg Kampfbahn, bei TV Übertragungen weiterverwendet werden?

Tante Käthe
30.05.2008, 18:16
... und wieder eingebaut!!!

PS: "Einzige".... *duckundweg*


Ich bin halt gebürtiger Öcher ..... :rolleyes:
Tschöö wa ....

Klenkes
31.05.2008, 10:31
Das dürfte wohl etwas zu überdimensioniert sein, meinste nicht?

Wo wir gerade beim aus und einbauen sind...
Sollte die Flutlichtanlage vom alten Tivoli denn nicht auch noch für den neuen Amateurplatz, dem Nachfolger für die Münzenberg Kampfbahn, bei TV Übertragungen weiterverwendet werden?

Aix Trawurst
31.05.2008, 13:09
Das dürfte wohl etwas zu überdimensioniert sein, meinste nicht? Na, aber daür ist sie doch sehr günstig, denn hat man sie ja bereits Und vermutlich ließe sich die Lux-zahl, wenn überhaupt nötig, doch auch leicht reduzieren, indem man einfach etwas weniger Lampen beim neuen Platz verwendet. Denkbar wäre das jedenfalls schon und vermutlich auch im Alemanniastil kostengünstig gedacht. Ich meine das es zumindest angedacht war dass sie wiederverwendet werden soll, deswegen hab ich auch nochmal kurz nachgefragt, vielleicht hat hier ja auch noch jemand davon gehört, der etwas mehr dazu weiß.

Decemlineatus
01.06.2008, 22:15
Ich bin halt gebürtiger Öcher ..... :rolleyes:
Tschöö wa ....
Also dann: rheinischer Superlativ: allereinzigste:klatschen:

Die Aufsteiger
02.06.2008, 09:01
Also dann: rheinischer Superlativ: allereinzigste:klatschen:
oder so: der Auto

Willi
02.06.2008, 14:28
Ich bin halt gebürtiger Öcher ..... :rolleyes:
Tschöö wa ....

zusammen mir Ugor Inceman in der Gelben Kaserne die
Klingen geschliffen. Zwischen Reichsweg und Sedanstraße
war kein Rock vor ihm sicher.
Du Schutzgelderpresser der Elsaßstr., Kickerkönig,
wie schön das Du die Zeit ohne Jugendhaft überstanden hast.

Ne Udo, früher war alles besser, dagegen ist die Macht vom Tivoli
nur Peanuts.

Bis die Tage
Willi

Klenkes
02.06.2008, 15:07
Früher kostete das Brötchen auch nur 15 Pfennig :biggrins:

Urbi et orbi
02.06.2008, 15:23
Früher kostete das Brötchen auch nur 15 Pfennig :biggrins:

Ich glaube, in den Zeiten, von denen Willi spricht, gab es das für 9 Pfg. :biggrins::lach:

Klenkes
02.06.2008, 15:35
:shocked: Das war aber dann zu Graf Zeppelins Zeiten oder :biggrins:

Ich glaube, in den Zeiten, von denen Willi spricht, gab es das für 9 Pfg. :biggrins::lach:

Urbi et orbi
02.06.2008, 15:41
:shocked: Das war aber dann zu Graf Zeppelins Zeiten oder :biggrins: Ich denke, der hatte schon fertig. :spitz: Aber die jute alte Tram fuhr noch....:lach: Konnte das Tantchen schon was üben.

Willi
02.06.2008, 16:46
Ich denke, der hatte schon fertig. :spitz: Aber die jute alte Tram fuhr noch....:lach: Konnte das Tantchen schon was üben.

Ingrid,
Udo und ich sind im gleichen Revier aufgewachsen,
wir sind uns trotzdem nie begegnet, mein Sandkasten
waren die weibl. Schlüsselkinder.
Dagegen ist der V-Block nur Zicke Zacke Hühnerkacke.

Die Tram war jut, das waren noch Zeiten.
Mach et jut
Willi

Tante Käthe
02.06.2008, 19:36
Ich denke, der hatte schon fertig. Aber die jute alte Tram fuhr noch.... Konnte das Tantchen schon was üben.


Ich bin damit immer "schwarz" zum Kaiserplatz gefahren. :lechz: Da konnte ich im Gloria - Heinz Rühmann noch live auftreten sehen ... :lach::lach: