PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe - SV Babelsberg 03 2:1 (1:0)


Nachrichtenmelder
13.04.2013, 16:00
Mit minimalem Aufwand setzte sich der Karlsruher SC verdient, aber etwas glücklich mit 2:1 gegen den SV Babelsberg durch. Die Hausherren agierten über weite Strecken sehr fahrig und kamen nur selten zum Abschluss. Die Gäste konnten die Fehler der Badener aber nur einmal nutzen, mussten am Ende aber den zwischenzweitlichen Ausgleich wieder aus der Hand geben. Der KSC verteidigt mit diesem Erfolg weiterhin die Tabellenführung und steuert der Zweiten Liga entgegen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/tabelle/3-liga/2012-13/33/1444064/spielbericht_karlsruher-sc-6_sv-babelsberg-03-127.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de