PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollmann: "Wir dürfen nicht zufrieden sein"


Nachrichtenmelder
12.04.2013, 10:20
Die 3. Liga biegt langsam, aber sicher in die heiße Phase ein. Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften steckt der SV Wehen Wiesbaden weder im Aufstiegs- noch im Abstiegskampf. Mit 42 Zählern rangieren die Hessen derzeit auf dem achten Tabellenrang. Trainer Peter Vollmann (55) fordert trotzdem weiter höchste Konzentration. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wartet mit dem Tabellenführer Arminia Bielefeld eine ganz harte Nuss auf den SVWW. Weiterhin offen ist die Zukunft von Torjäger Zlatko Janjic (26).

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/584618/artikel_vollmann_wir-duerfen-nicht-zufrieden-sein.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de