PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen der Einträge aus abgelaufener Saison?


echteralemanne
27.05.2008, 06:34
An Webmaster: Wäre es nicht sinnvoll, die Einträge aus der abgelaufenen Sison zu löschen, da sicher niemand mehr da reinschauen wird und für die neue Saison bessere Übersicht bestehen würde!

Gruß
werner

nilson
27.05.2008, 08:37
An Webmaster: Wäre es nicht sinnvoll, die Einträge aus der abgelaufenen Sison zu löschen, da sicher niemand mehr da reinschauen wird und für die neue Saison bessere Übersicht bestehen würde!


Nur für die Ticketbörse oder bist du im falschen Forum gelandet und meinst es allgemein???
Löschen ist vielleicht nicht ganz im Sinne eines Forums...
Aus anderen Foren kenne ich zumindest die Möglichkeit, dass alte Topics geschlossen und in ein Archiv verschoben werden... Das würde sich sicher anbieten und vielleicht auch für einige andere Topics sinnvoll sein....
Ebenso könnten Threads wie "Pressethread" etc. neu aufgesetzt werden und der der alte geschlossen und archiviert werden (der platzt ja bald aus allen Näten ;) )

echteralemanne
27.05.2008, 08:41
... eigentlich auch nur das Ticketforum!

Aber Verschieben ins Archiv wär sicher auch o.k.!

Gruß
Werner

Die Aufsteiger
27.05.2008, 08:57
Um Gottes Willen, bloss nicht löschen!
Sämtliches Beweismaterial würde ja verschwinden wer was wann gesagt hat.
Ironie aus

Wolfgang
04.06.2008, 19:14
Nur für die Ticketbörse oder bist du im falschen Forum gelandet und meinst es allgemein???
Löschen ist vielleicht nicht ganz im Sinne eines Forums...
Aus anderen Foren kenne ich zumindest die Möglichkeit, dass alte Topics geschlossen und in ein Archiv verschoben werden... Das würde sich sicher anbieten und vielleicht auch für einige andere Topics sinnvoll sein....
Ebenso könnten Threads wie "Pressethread" etc. neu aufgesetzt werden und der der alte geschlossen und archiviert werden (der platzt ja bald aus allen Näten ;) )

Presse-Thread wollte ich z.B. zum 1.7. neu aufsetzen.
Tickets könnte man tatsächlich löschen. Für anderes wollte ich ein Archiv-Forum erstellen. Kommt EM, kommt Urlaub, kommt Zeit :biggrins: