PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagessieger KSC - Jula macht den Wahnsinn perfekt


Nachrichtenmelder
30.03.2013, 17:10
Der Karlsruher SC ist der Gewinner des 31. Spieltags. Die Badener gewannen gegen die Stuttgarter Kickers mit 3:0 und profitieren von den Patzern der direkten Verfolger: Bielefeld spielte gegen Darmstadt nur 0:0, auch die Preußen aus Münster kamen in Dortmund nicht über ein torloses Remis hinaus. Osnabrück lag gegen Rostock schon 0:2 hinten, drehte das Spiel aber noch in der Schlussphase. Saarbrücken gewann knapp gegen Babelsberg, die Aachener kamen gegen Chemnitz unter die Räder und der OFC bezwang Unterhaching mit 1:0.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583917/artikel_tagessieger-ksc---jula-macht-den-wahnsinn-perfekt.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de