PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachsmuth warnt


Nachrichtenmelder
29.03.2013, 22:00
CFC-Trainer Gerd Schädlich ist dafür bekannt, dass er Partien akribisch vorbereitet. Dass in den sechs Duellen zwischen Chemnitz und Aachen noch keine Mannschaft einen Heimsieg verbuchen konnte, spielt für den Coach keine Rolle. "Ich weiß nur, dass wir im Hinspiel bis zehn Minuten vor Schluss 1:0 geführt, dann aber noch 1:2 verloren haben", erinnert sich der Coach an die schmerzliche Niederlage des Vorjahres. Auch wenn Schädlich nichts von Zahlenspielen hält, so hätte er diesmal nichts dagegen, wenn in Aachen die Heimelf erneut sieglos bleibt.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/584029/artikel_wachsmuth-warnt.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de