PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsidentschaftskanditaten im Jahre 2009


Sheng P(f)ui
26.05.2008, 16:51
Hi Leute!


Also, als erstes mal, dieses neue Outfit des Forums sieht ja gar nicht mal schlecht aus, finde ich besser als das "grelle" Gelb!!!


Nun aber zu meinem eigentlichen Thema!

Was mich heute doch verwundert hat ist, dass die SPD - in Ihrer ohnehin desolaten Lage - sich noch weiter meiner Meinung nach ins Abseits manövriert. Ich persönlich finde dies ein gravierendes Armutszeugnis dieser "Volkspartei"...

Macht sich diese Partei durch die ständigen Wortbrüche glaubwürdiger? Definitiv nicht. Selbst die Argumentation, dass ein gewisser Herr Köhler durch Stimmen (4 wären es) durch die NPD (allgemein Rechtsradikale Stimmen) gewählt werden würde, macht es nicht sinnvoller...

Ganz davon ab, wieso werden Rechtsradikale Parteien immer wieder verboten, bzw. wird es versucht, jedoch eine Partei wie Die Linke, wird es nicht... Denn egal zu welcher Seite extrem... Extreme bleiben extreme!

Und gerade diese Partei (die Linke) fordert durch einige Mitglieder, dass die Stasi wieder eingeführt werden solle. :crazy:


Wie seht ihr die Momentane Situation?


Gruß

Frank

Odin
26.05.2008, 17:59
Ganz davon ab, wieso werden Rechtsradikale Parteien immer wieder verboten, bzw. wird es versucht, jedoch eine Partei wie Die Linke, wird es nicht... Denn egal zu welcher Seite extrem... Extreme bleiben extreme!


Gegen rechts ist eben in. Wenn die Rechten am 1.Mai das in Berlin abziehen würde wie die Linken, dann wär das Geschrei groß.

Extrem bleibt extrem. Da stimme ich dir zu. In der Bevölkerung wird aber das eine extreme geduldet (bzw sogar noch gewählt) und das andere verachtet, verfolgt etc.



Was mich heute doch verwundert hat ist, dass die SPD - in Ihrer ohnehin desolaten Lage - sich noch weiter meiner Meinung nach ins Abseits manövriert. Ich persönlich finde dies ein gravierendes Armutszeugnis dieser "Volkspartei"...


Verstehe auch nicht was das soll. Meiner meinung nach, macht Herr Köhler eine gute Arbeit.
Warum muss die SPD unbedingt einen eigenen Kandidat stellen?
Ist ja auch egal, von welcher Partei er ist, der Bundespräsident ist zur Neutralität verpflichtet.

dizoe
26.05.2008, 19:08
Und gerade diese Partei (die Linke) fordert durch einige Mitglieder, dass die Stasi wieder eingeführt werden solle. :crazy:


Horst Köhler hat in seiner bisherigen Amtszeit eine sehr gute Arbeit geleistet.

Meiner Meinung nach dient die Kandidatur der Frau Schwan seitens der SPD letztlich nur dem Zweck, einen weiteren Schritt dahin zu gehen, dem Volk die Kombination "Rot-Rot" schmackhaft zu machen.
Es lässt aber tief in die rote Seele blicken, wenn für solche parteipolitischen Spielchen das Amt des Bundespräsidenten herhalten muß.

Aber, etwas anderes habe ich von diesen roten Socken aus der SPD auch nicht erwartet :mad:

Sascha
29.05.2008, 17:39
Wenn die Rechten am 1.Mai das in Berlin abziehen würde wie die Linken, dann wär das Geschrei groß.

Was "die Rechten" in Deutschland so "abziehen", das kannste Dir hier ansehen:
http://www.opfer-rechter-gewalt.de/

Kalex
30.05.2008, 00:46
Gegen rechts ist eben in. Wenn die Rechten am 1.Mai das in Berlin abziehen würde wie die Linken, dann wär das Geschrei groß.


Hast du nicht mitbekommen, was dieses Jahr am 1. Mai in Hamburg-Barmbek abging? War doch bundesweit in den Medien.

Aachener Alemanne
30.05.2008, 04:59
Hast du nicht mitbekommen, was dieses Jahr am 1. Mai in Hamburg-Barmbek abging? War doch bundesweit in den Medien.

In KEINEM Fussballforum auf dieser Welt, wenn nicht ueberhaupt in IRGENDEINEM Forum, oder wenn nicht sogar in persoenlichen Gespraechen, ist man bei diesem Thema jemals zu einem auch nur winzig angehauchten Erfolg gekommen!

Die Rechten sind schlimm. Die Linken sind aber genauso schlimm. Ab in die Mitte wenn beide Seiten schlimm sind? Dann waere man ja halblinks bzw. halbrechts. :kater:

Dazu kommen dann Kommentare von Halbwissenden die feste in die Tasten hauen.

Leute, lasst uns das Sommerloch BITTE anderweitig ueberbruecken.

Ich schaue mir taeglich Frauen-Softball an. Da sind ein paar ganz nett anzusehende Maedsche dabei!:lechz:

Odin
30.05.2008, 05:25
Hast du nicht mitbekommen, was dieses Jahr am 1. Mai in Hamburg-Barmbek abging? War doch bundesweit in den Medien.

Was möchtest du mir damit sagen?
Dort haben die Rechten demonstriert und die Linken randaliert.

Kalex
01.06.2008, 14:20
Dort haben die Rechten demonstriert und die Linken randaliert.

Und das ist eben nicht der Fall. Die Rechtsextremisten haben auch randaliert und sind vor allem gegen die Staatsmacht vorgegangen.
Gerade das gewalttätige Vorgehen gegen die Staatsmacht wurde auf dem NPD-Bundesparteitag teilweise kritisiert (u.a. von Udo Voigt)

Marino
02.06.2008, 17:22
In KEINEM Fussballforum auf dieser Welt, wenn nicht ueberhaupt in IRGENDEINEM Forum, oder wenn nicht sogar in persoenlichen Gespraechen, ist man bei diesem Thema jemals zu einem auch nur winzig angehauchten Erfolg gekommen!

Die Rechten sind schlimm. Die Linken sind aber genauso schlimm. Ab in die Mitte wenn beide Seiten schlimm sind? Dann waere man ja halblinks bzw. halbrechts. :kater:

Dazu kommen dann Kommentare von Halbwissenden die feste in die Tasten hauen.

Leute, lasst uns das Sommerloch BITTE anderweitig ueberbruecken.

Ich schaue mir taeglich Frauen-Softball an. Da sind ein paar ganz nett anzusehende Maedsche dabei!:lechz:


Wie heisst nochmal die suesse Blondine, der Superstar der US Softball Liga?

DirkE
03.06.2008, 20:30
Was möchtest du mir damit sagen?
Dort haben die Rechten demonstriert und die Linken randaliert.

Darf ich Dich bitten, Deinen nick zu erläutern?

Odin
03.06.2008, 20:39
Darf ich Dich bitten, Deinen nick zu erläutern?

Kein Problem. Kurzform von meinem Nachnamen.
Hab dir auch eine pn geschickt.

DirkE
03.06.2008, 20:40
Alles klar, danke.

Sancho
04.06.2008, 20:53
Horst Köhler hat in seiner bisherigen Amtszeit eine sehr gute Arbeit geleistet.

Meiner Meinung nach dient die Kandidatur der Frau Schwan seitens der SPD letztlich nur dem Zweck, einen weiteren Schritt dahin zu gehen, dem Volk die Kombination "Rot-Rot" schmackhaft zu machen.
Es lässt aber tief in die rote Seele blicken, wenn für solche parteipolitischen Spielchen das Amt des Bundespräsidenten herhalten muß.

Aber, etwas anderes habe ich von diesen roten Socken aus der SPD auch nicht erwartet :mad:

Hatte mich bis jetzt nicht intensiv mit der Frau Professorin beschäftigt. Nachdem ich heute auf der ARD die Sendung "Farbe bekennen" gesehen habe, muss/kann ich dir nur voll zustimmen. Die Dame kann/darf in meinen Augen aufgrund diverser Äußerungen bzw. wegen ihres Auftretens unseren Staat nicht repräsentieren und als Staatsoberhaupt fungieren. Höchst bedenklich ginge dies in Richtung rot/rot (Akzeptanz der Linksaussen) bzw. Parteipolitik.

Sancho
04.06.2008, 21:23
Für Interessierte: Wiederholung der Sendung um 22.35 Uhr auf rbb.

Blutsvente
04.06.2008, 22:28
Was "die Rechten" in Deutschland so "abziehen", das kannste Dir hier ansehen:
http://www.opfer-rechter-gewalt.de/

oder hier...
http://www.mobile-opferberatung.de/

Blutsvente
04.06.2008, 22:37
mir würde schwan als bundespräsidentin viel besser gefallen als dieser schwäbische oppa. mit dem konnte ich noch nie was anfangen.

außerdem halte ich schwan für viel kompetenter. sehr gut, dass sie von der spd zur wahl gestellt wird.