PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttg. Kick. - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)


Nachrichtenmelder
23.03.2013, 17:10
Arminia Bielefeld hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Im Nachholspiel vom 26. Spieltag reichte es für die Ostwestfalen bei den abstiegsbedrohten Stuttgarter Kickers nur zu einem Remis. In einem umkämpften Spiel, welches unter schwierigen Witterungsbedingungen litt und mehrmals durch Schneeräumarbeiten unterbrochen werden musste, musste Arminia lange einem frühen Rückstand hinterherlaufen, ehe sich die Krämer-Truppe dann doch auf ihren Toptorjäger verlassen konnte. Stuttgart hilft der eine Punkt im Abstiegskampf zunächst wenig, kann aber dafür auf einer engagierten Leistung aufbauen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/tabelle/3-liga/2012-13/26/1444003/spielbericht_stuttgarter-kickers-26_arminia-bielefeld-10.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de