PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerbsverzerrung


Fussballjunkie
20.03.2013, 15:45
Die wurde uns ja gerne vorgeworfen als im Dezember schon die Rückrunde begann.

Das passt wohl viel mehr auf die Zweite vom BVB, die heute wohl Schieber, Großkreutz und Kirch einsetzen wollen, sofern denn das Spiel stattfindet.

http://www.reviersport.de/226384---bvb-ii-profis-schnee-gegen-erfurt.html

Fussballjunkie
20.03.2013, 16:34
Spiel wurde jetzt 90 Minuten vorm Anpfiff wetterbedingt abgesagt.

Mittelstürmer
20.03.2013, 16:50
Die wurde uns ja gerne vorgeworfen als im Dezember schon die Rückrunde begann.

Das passt wohl will mehr auf die Zweite vom BVB, die heute wohl Schieber, Großkreutz und Kirch einsetzen wollen, sofern denn das Spiel stattfindet.

http://www.reviersport.de/226384---bvb-ii-profis-schnee-gegen-erfurt.html

Sind die eigentlich spielberechtigt für die Zweite? Im Zweifel sollte man da noch einmal nachrechnen. Das gibt es doch eine ziemlich komplizierte Stammspieler-Regelung...

Fussballjunkie
20.03.2013, 17:09
Die Einschränkung gilt bei Zweitvereinen von DFL-Lizenzvereinen nur für die letzten 4 Spieltage. So müssen sie sich nur an die maximal 3 Spieler über U23 halten.

acbull
21.03.2013, 22:09
http://www.liga3-online.de/nachholspiele-arminia-wittert-vorteil-fur-preusen-munster/

Die Lappen aus Bielefeld wieder....

Jenne
21.03.2013, 22:25
Mittlerweile wird alles zum Politikum, jedenfalls entsteht dieser Eindruck...
So teilte mir ein Bekannter gestern ebenfalls mit, dass Münster nun auch zu den Alemannia Fans gehört. Und zwar hat man dort Angst, dass wir doch noch insolvent gehen könnten und dann wäre Bielefeld wohl wieder klar im Vorteil und im Aufstiegsrennen davon gezogen.

printenduevel
21.03.2013, 22:33
... So teilte mir ein Bekannter gestern ebenfalls mit, dass Münster nun auch zu den Alemannia Fans gehört. ...

Yep, deswegen:

...
...
Derzeit gibt es am Tivoli dem Vernehmen nach Überlegungen, frühzeitig die Kostenbremse zu treten, sollte es keine positiven Signale aus Frankfurt geben. Allerdings ist auch die Vergabe der Regionalliga-Lizenz keineswegs sicher.

Beides hier (http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/Preussen-Muenster-Sechs-Punkte-auf-dem-Sperrkonto-Eroeffnung-des-Insolvenzverfahrens-in-Aachen-wuerde-die-Tabelle-gravierend-veraendern) zu finden.

...

Fussballjunkie
21.03.2013, 22:33
Ja, sie haben Angst, das wir vorm letzten Spieltag Insolvenz anmelden.

http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/Preussen-Muenster-Sechs-Punkte-auf-dem-Sperrkonto-Eroeffnung-des-Insolvenzverfahrens-in-Aachen-wuerde-die-Tabelle-gravierend-veraendern

Scheint aber auch ein Kindergeburtstag zwischen BI und MÜ, hier die Originalquelle vom Artikel des Abschreiberportals weiter oben.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8135990_Muenster-Termin_hat_fuer_Arminia_ein_Geschmaeckle.html

ZappelPhilipp
02.11.2013, 18:28
Ich pack es einfach mal hier rein:

Manchmal verstehe ich Entscheidungen im Fussball nicht, siehe ...

hier (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/15/1903488/torschuetzen_borussia-mgladbach-ii-957_sv-lippstadt-08-3239.html)

:eek: