PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borg: Erst der Eklat, dann die Entschuldigung


Nachrichtenmelder
18.03.2013, 13:00
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen den VfL Osnabrück steht der SV Darmstadt 98 zum ersten Mal seit dem 13. Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz. Gegen die Niedersachsen präsentierten sich die "Lilien" besonders in der Defensive aufmerksam. Vorne sorgte Preston Zimmerman (24) mit dem Tor des Tages für eitel Sonnenschein in Hessen. Unschöne Szenen gab es hingegen von Freddy Borg (29) zu sehen. Der Angreifer ließ sich nach seiner Auswechslung zu einer obszönen Geste gegenüber den eigenen Fans hinreißen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/583360/artikel_borg_erst-der-eklat-dann-die-entschuldigung.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de