PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockerer Sieg der Herren in Eschweiler


echteralemanne
09.03.2013, 18:09
35-12 (16-5) In einem einseitigen Spiel führte man nach 15 Minuten bereits mit 10-2 und ließ es dann bis zu Pause etwas ruhiger angehen. Auch Anfang der 2.Hälfte war man nicht ganz aufmerksam, so dass der Gegner einige Tore ezielen konnte. In der Schlussviertelstunde drehte man dann wieder auf und erhöhte mit rasantem Tempospiel von 22-10 auf 35-12. Dies war leider das letzte Spiel von Carlos Kleiner, der mit neun Toren sein Torkonto für die Alemannia auf 201 Tore schraubte und uns leider beruflich bedingt verlassen muss. Alles Gute für die Zukunft und vor Allem Gesundheit und beruflichen Erfolg!
Es spielten:
Tor: Guido Hansen, Christoph Theisen
Feld: Carlos Kleiner (9), Florian Karges (8), Fabian Weber (4), Christoph Seifert (4), Bram Clignet (3), Pascal Liermann (2), Fabian Lenninghausen (2), Tom Rasche (2), Andreas Mohren (1)