PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smileys kaputt?


Aix Trawurst
08.03.2013, 17:42
Irgendwie habe ich den letzten Tagen den Eindruck, dass zahlreiche Smileys an den Rändern abgschnitten sind.

An meinem Browser scheint es jedenfalls nicht zu liegen, kann es also sein, dass da bei euch irgendwas kaputt gegangen ist?

Diese hier sind beispielsweise rechts und unten abgeschnitten::aetsch: :biggrins: :traurig: ;) aber auch andere.
Das seltsame ist, dass sie im Textfenster zum Verfassen zum Teil noch komplett sind, in der normalen Ansicht beim Lesen oder auch bei bei der Smileyauswahl zum Teil abgeschnitten sind.

Zaungast
08.03.2013, 18:30
Ich habe nichts derartiges beobachten können, bei mir werden sie wie immer vollständig angezeigt.

Aachener Alemanne
08.03.2013, 19:10
Irgendwie habe ich den letzten Tagen den Eindruck, dass zahlreiche Smileys an den Rändern abgschnitten sind.

An meinem Browser scheint es jedenfalls nicht zu liegen, kann es also sein, dass da bei euch irgendwas kaputt gegangen ist?

Diese hier sind beispielsweise rechts und unten abgeschnitten::aetsch: :biggrins: :traurig: aber auch andere.
Das seltsame ist, dass sie im Textfenster zum Verfassen zum Teil noch komplett sind, in der normalen Ansicht beim Lesen oder auch bei bei der Smileyauswahl zum Teil abgeschnitten sind.

Das Problem habe ich auch seit der K.otzsmiley eingeführt wurde. Ist aber nich so dramatisch. ;)

Aix Trawurst
09.03.2013, 23:00
Das Problem habe ich auch seit der K.otzsmiley eingeführt wurde. Ist aber nich so dramatisch. ;)
Nee natürlich nicht ist mir nur aufgefallen und ich dachte es läge vielleicht am browser. Na und weil das dann doch nicht der fall zu sein schien, hab ich mir gedacht ich setz es mal ins feedback rein.