PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia-Newsletter


balu
09.08.2007, 18:08
hallo allerseits,

auch wenn´s meine vorfreude auf morgen nicht sonderlich trübt, so ist es doch nicht das erste mal - bin ich eigentlich der einzige, den das betrifft??

voller vorfreude öffne ich eben meine email mit dem alemannia-newsletter um mich schon einmal auf morgen abend einzustimmen, und was muss ich da sehen bzw lesen??? :confused:

den vorbericht zum spiel in gmünd etc.!!!!:mad:

also einen newsletter, der schon rund eine woche alt ist! und das passiert wie gesagt nicht zum ersten mal!!

würd mich mal interessieren, wo da der fehler liegt? bei alemannia? oder - da sich sonst keiner drüber beschwert - irgendw bei mir bzw meinem provider??

auf 3 punkte morgen :klatschen:,

schwarz-gelbe grüsse, jürgen

Urbi et orbi
09.08.2007, 19:19
Dat heißt noch gar nix lieber Jürgen, ich habe schon ewig überhaupt keinen mehr bekommen. :p

alemanniaflo
09.08.2007, 19:30
Komisch, den Newsletter hab ich am Tag nach dem Spiel gegen Gmünd bekommen und nicht erst heute. Das ist echt was spät.:eek:

balu
09.08.2007, 19:37
Komisch, den Newsletter hab ich am Tag nach dem Spiel gegen Gmünd bekommen und nicht erst heute. Das ist echt was spät.:eek:

naja, den vorbericht am tag nach dme spiel finde ich auch schon etwas spät :biggrins:

alemanniaflo
09.08.2007, 20:00
Oh da hab ich was verwechselt, ich dachte wir sprechen vom Spielbericht*schäm*.