PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C-Jgd. siegt klar, Herren knapp


echteralemanne
03.03.2013, 20:21
Herren siegen nach torarmen Kampfspiel 17-16 (7-5) gegen Schwarz-Rot IV, mehr später...!

Unseres C-Jugend machte es weniger spannend und siegte deutlich mit 28-6 (15-3) gegen TV Jülich!

Glückwunsch an Brand II, die durch die Niederlage von Schwarz-Rot den Aufstieg in die 1.Kreisklasse erreicht haben!

Fußball Günni
03.03.2013, 20:46
Danke für die Glückwünsche!

echteralemanne
04.03.2013, 06:17
Herren:
In einem kampfbetonten, aber fairen und engen Spiel gab es zunächst dank guter Torhüter und starker Abwehrreihen auf beiden Seiten kaum Tore. Die Schwarz-Roten gingen zunächst knapp mit 4-2 in Führung, danach drehten die Alemannen das Spiel und konnten zur Pause eine 7-5 Führung erzielen. Die schwarz-gelben erwischten in der 2.Hälfte den besseren Start und zogen auf 10-6 davon. Da erneut zahlreiche Chancen vergeben wurden, kamen die Gäste wieder zurück ins Spiel und gingen mit 12-11 und 13-12 in Führung. In einer kampfbetonten und zunehmend hektischeren Schlussphase behielt unser Team die Nerven, setzte sich am Ende knapp und vielumjubelt mit 17-16 durch und erhält sich damit weiter die Chance auf Platz 2.
Es spielten: Tor: Christof Theisen, Guido Hansen, Feld: Christoph Seifert (4), Julian Grunden (3), Fabian Lenninghausen (3), Fabian Weber (2), Jihad Lyamani (2), Florian Karges (1), Carlos Kleiner (1), Tom Rasche (1), Pascal Liermann, Daniel Liermann, Bram Clignet, Andreas Mohren

Jugend:
In einem einseitigen Spiel hielten die Gäste nur in der Anfangsphase (4-2) einigermaßen mit ehe die jungen Alemannen mit acht Toren in Folge früh alles klar machten. Zur Pause (15-3) war der Sieg schon so gut wie perfekt, so dass man danach etwas nachlässig reagierte und die Chancen nicht mehr so konsequent nutzte. Ein Lob den Gästen, die trotz klarer Unterlegenheit niemals aufgaben und jederzeit fair agierten. Am Ende stand ein hoher 28-6 Sieg zu Buche. Es spielten: Tor: Jannik Harzheim, Feld: Anis Knorz (15), Kenan Dogrul (4), Jonathan Steffens (4), Keanu Matthies (2), Tobias Jansen (2), Tim Keulen (1), Niclas Harzheim, Yasin Tegguer, Jonas Eschweiler