PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sehen uns die "Anderen"....


Lämmi
03.03.2013, 10:28
Habe einen neuen Thread aufgemacht-falls das Thema irgendwo anders reinpasst, bitte versetzen !

Ich war am Freitag in Frankfurt, um die Niederlage der Adlerträger gegen Kackbach mit ansehen zu müssen....

Im Forum der Eintracht habe ich später auch etwas über uns gefunden. Es wird größtenteils positiv und mitfühlend gepostet.

Interessant, wie ich finde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193191/?page=1

Könnt ja mal reinschauen.

Ruhrpott Alemanne
03.03.2013, 13:05
Habe einen neuen Thread aufgemacht-falls das Thema irgendwo anders reinpasst, bitte versetzen !

Ich war am Freitag in Frankfurt, um die Niederlage der Adlerträger gegen Kackbach mit ansehen zu müssen....

Im Forum der Eintracht habe ich später auch etwas über uns gefunden. Es wird größtenteils positiv und mitfühlend gepostet.

Interessant, wie ich finde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193191/?page=1

Könnt ja mal reinschauen.
Ach die Reaktionen von denen positv bewerte,aber letztlich hat auch die Eintracht ein Stück dazu beigetragen das es uns wirtschaftlich schlecht geht.Allein das sie lustlos gegen den KSC am letzten Spieltag verloren haben war für uns der Anfang dieser verschärften Finanzkrise...

ACUnited
03.03.2013, 13:12
Ach die Reaktionen von denen positv bewerte,aber letztlich hat auch die Eintracht ein Stück dazu beigetragen das es uns wirtschaftlich schlecht geht.Allein das sie lustlos gegen den KSC am letzten Spieltag verloren haben war für uns der Anfang dieser verschärften Finanzkrise...

Mag ja sein, aber hat 1860 wirklich 100% gegen uns gebracht...???

Man muss immer beide Seiten sehen; außerdem waren wir es v.a. selber Schuld, dass wir abgestiegen sind...

Ruhrpott Alemanne
03.03.2013, 13:23
Mag ja sein, aber hat 1860 wirklich 100% gegen uns gebracht...???

Man muss immer beide Seiten sehen; außerdem waren wir es v.a. selber Schuld, dass wir abgestiegen sind...
Das bestreite ich gar nicht wir selber an unseren sportlichen Untergang schuld haben und das 1860 auch nicht 100%gegeben hat,nur finde das Theater was Veh anfang in der Rückrunde abgezogen hat gerade vor dem Düsseldorf Spiel von wegen sportlicher fairness usw. und sich dann die Blöße zu geben und relativ lustlos das Spiel in Karlsruhe in den Sand zu setzen damit habe ich ein Problem...