PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitssieg in Eilendorf


echteralemanne
23.02.2013, 18:51
22-13 (8-8) bei SV Eilendorf III

mehr später...

echteralemanne
25.02.2013, 06:12
Herren mit Arbeitssieg

22-13 (8-8) bei SV Eilendorf III

Von Anfang an entwickelte sich ein langsames und torarmes Spiel, in der unser Team mit der behäbigen Spielweise der Gastgeber bei schlechten Lichtverhältnissen(!) nicht gut zurecht kam und im Angriff am fehlenden Durchsetzungsvermögen und gut aufgelegten Eilendorfer Torhüter scheiterte, so dass es zu Pause ein mageres 8-8 gab. Trotz einiger Hektik und gegnerischer Härten steigerte man sich in der 2.Hälfte mit und mit, packte in der Deckung (noch) besser an und konnte zumindest zeitweise mit Tempospiel den Gegner in die Knie zwingen. Mit sieben Tore in Folge setzte man sich entscheidend auf 19-10 ab und fuhr den Sieg am Ende sicher nach Hause.

Es spielten: Tor: Guido Hansen, Christoph Theisen
Feld: Carlos Kleiner (6), Fabian Lenninghausen (6), Fabian Weber (5), Christof Seifert (2), Tom Rasche (1), Pascal Liermann (1), Daniel Liermann (1), Jan Jäger (1), Bram Clignet, Jihad Lyamani

Am kommenden Sonntag, 3.März geht es um 18.00 Uhr im Verfolgerduell gegen Schwarz-Rot um den Kampf um Platz 2!

Jugend:
C-Jugend knapp unterlegen

24-25 (12-11 Niederlage bei TV Huchem-Stammeln

Nachdem das Hinspiel gegen eine junge Mannschaft noch mit 20-5 gewonnen wurde, sah man sich zu ungünstiger Zeit (Freitag abend) einer extrem verstärkten und mit drei B-Jugendlichen ergänzten Gastgebern aus Niederzier gegenüber. Da man selber ohne Auswechselspieler antreten musste, waren die Voraussetzungen eher schlecht. Von Anfang an entwickelte sich aber ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, wobei die Führung stetig wechselte und sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Zur Pause lag man sogar mit 12-11 in Führung, musste aber in der 2.Hälfte wegen fehlender Auswechselmöglichkeiten dem hohen Tempo der Gastgeber Tribut zollen. Trotzdem kämpfte sich das Rumpfteam immer wierder heran und unterlag am Ende unter der sehr guten Leitung des gegnerischen Trainers knapp mit 24-25. Ein besonders Lob an Niclas, der in seinem ersten Handballspiel sofort durchspielen musste und konditionell schon voll mithalten konnte. Auch dem gesamten Team ein Lob, es wurde zu keiner Zeit aufgegeben, leider reichte es trotz toller kämpferischer Leistung nicht ganz. Es spielten: TV: Jannik Harzheim, Feld:, M. (9), Anis Knorz 8, Kenan Dogrul (6), Tobias Jansen (1), Julian Gantzkow, Niclas Harzheim

nächstes Spiel Sonntag, 16.30 Uhr gegen TV Jülich, Halle Neuköllner Str.

Fußball Günni
25.02.2013, 18:34
Wann ist denn jetzt das Spiel am 2 März Samstags oder am 3 März Sonntags? Ach ich guck bei SIS!

Sportliche Grüße:daumen_oben:

Günther

oecher
25.02.2013, 19:54
Wann ist denn jetzt das Spiel am 2 März Samstags oder am 3 März Sonntags? Ach ich guck bei SIS!

Sportliche Grüße:daumen_oben:

Günther

Sonntag ...

carlos98
25.02.2013, 20:03
Die Fahrgemeinschaft aus dem Aachener Süden ist wieder unterwegs...