PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäckerball


svenc
30.01.2013, 18:38
Hi,

wer wäre bereit auf dem Bäckerball einen Alemannia-Stand zu betreiben, dort also Buttons und ggfls. auch andere Fan-Artikel zu verkaufen?

Ich muss gesundheitlich leider passen, helfe aber gerne bei der Vorbereitung/Organisation.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Veranstaltung deutlich spassiger und auch ertragreicher läuft, als die AKV-Sitzung mit der Haute Volaute, die uns nun leider größtenteils ignoriert hat (was teilweise aber auch am suboptimalen Standort gelegen hat).

Gruß

svenc

Aix Trawurst
30.01.2013, 18:48
Wann und wo wäre das dann?

AC-Patriot
30.01.2013, 18:52
Wann und wo wäre das dann?

Habs gerade ergoogelt.... ;)

Samstag, den 02.02.2013 ab 19:30h im Eurogress. :party:

sascha-s
30.01.2013, 19:26
Leider bin ich beruflich zu sehr eingespannt jedoch möchte ich allen ein riesiges Lob aussprechen.
Das ist einfach klasse was Ihr alles auf die Beine stellt !!!

Ganz großes Kino. Danke dafür !:klatschen: