PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum neuen Stadion


Manuel
17.05.2008, 01:03
Hallo!
Ich bin leider nicht wirklich auf dem laufenden was den Stadionbau anbetrifft und würde gerne die ein oder andere Frage von euch beantwortet haben.

Wie lange wird es ca. dauern bis die Spiele nicht mehr im alten Tivoli ausgetragen werden? Ich war leider bisher noch nie dort, will aber auch mal in den Genuss kommen.:traurig:

Was wird dann mit dem alten Stadion passieren?

Ich hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt!
Vielen Dank schonmal!
Gruß

Öcher Tivoli
17.05.2008, 01:56
Noch 18 Heimspiele dann gehen am Tivoli die Lichter aus,2011 wird er dann abgerissen.

Markus
17.05.2008, 02:27
Noch 18 Heimspiele dann gehen am Tivoli die Lichter aus,2011 wird er dann abgerissen.

Nur 18?

Ich hoffe mal du hast den Pokal einfach nicht bedacht und rechnest nicht mit nem Aus noch bei den Amateuren :biggrins:

Aix Trawurst
17.05.2008, 02:35
Naja, also jedenfalls Ende nächster Saison ist dann Schluss mit dem alten Tivoli.. egal wieviele Spiele dass denn dann ganz genau noch sein werden. (Ein Abschiedsspiel oder Umzugsspiel wird ja dann hoffentlich auch noch extra geben.) Jedenfalls pünktlich zur Saison 09/10 werden wir, wenn denn alles nach Plan läuft, bereits im neuen Tivoli spielen.

sivan
17.05.2008, 08:45
Naja, also jedenfalls Ende nächster Saison ist dann Schluss mit dem alten Tivoli.. egal wieviele Spiele dass denn dann ganz genau noch sein werden. (Ein Abschiedsspiel oder Umzugsspiel wird ja dann hoffentlich auch noch extra geben.) Jedenfalls pünktlich zur Saison 09/10 werden wir, wenn denn alles nach Plan läuft, bereits im neuen Tivoli spielen.



wie saagst du doch so schön?:
wenn alles nach plan läuft?!
hoffen wir, dass es nach plan läuft.

webwolf
17.05.2008, 13:35
...
Was wird dann mit dem alten Stadion passieren?
...

Nach dem Abriss ist dort vorwiegend Wohnbebauung geplant.

Heidelberger
17.05.2008, 13:37
Nach dem Abriss ist dort vorwiegend Wohnbebauung geplant.Der arme "alte" Tivoli:traurig:

Klenkes
17.05.2008, 15:17
Schau dir den neuen an, am besten den Flash Film auf der Stadion-Seite. Da krieg ich jetzt schon Gänsehaut....:klatschen:

Der arme "alte" Tivoli:traurig: