PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Nominierung in wenigen Minuten


AndreAC
16.05.2008, 13:31
ARD live :)

AndreAC
16.05.2008, 13:40
Vorläufiges Aufgebot:

Tor: Lehmann, Enke, Adler

Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Hitzelsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin

Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes


3 werden nach dem Trainingslager noch gestrichen.

dizoe
16.05.2008, 14:08
[...]


3 werden nach dem Trainingslager noch gestrichen.

Marin, Neuville und Helmes :biggrins:


Aber ernsthaft:
sieht man von der Nichtnomierung eines Timo Hildebrandt und der Nominierung von Germain Jones ab, gibt es keine so großen Überraschungen.

ACUnited
16.05.2008, 14:19
Marin, Neuville und Helmes :biggrins:


Aber ernsthaft:
sieht man von der Nichtnomierung eines Timo Hildebrandt und der Nominierung von Germain Jones ab, gibt es keine so großen Überraschungen.

das glaub ich ehrlich gesagt nicht. denke, dass es jones, trochowski und evtl. noch odonkor, neuville oder helmes trifft. der marin soll ja so ne art geheimwaffe sein wie der odonkor 2006! auf jeden fall teilweise recht unerwartete namen! mal abwarten, vielleicht ist das auch gerade der schlüssel zum erfolg!?!

dizoe
16.05.2008, 14:31
das glaub ich ehrlich gesagt nicht. denke, dass es jones, trochowski und evtl. noch odonkor, neuville oder helmes trifft. der marin soll ja so ne art geheimwaffe sein wie der odonkor 2006! auf jeden fall teilweise recht unerwartete namen! mal abwarten, vielleicht ist das auch gerade der schlüssel zum erfolg!?!


Die drei Herren habe ich auch nur wegen ihrer Vereine genannt :) ;)

Ansonsten teile ich deine Einschätzung.

Blackthorne
16.05.2008, 14:36
Spiegel online vom 16.05.2008:

Adler, Marin und Odonkor dürfen mit - Hildebrand nicht

Die Entscheidung des Bundeskanzlers ist gefallen: Joachim Löw hat die 26 Spieler präsentiert, mit denen er in die EM-Vorbereitung geht. Größte Überraschung ist die Berufung von Gladbachs Mittelfeld-Ass Marko Marin - aber auch mit David Odonkor hatten nur wenige gerechnet.

Für die Zeit der EM wird der Bundestrainer offensichtlich vom Spiegel in den Rang des Bundeskanzlers erhoben. Jetzt haben wir eine Kanzlerin und einen Kanzler - wie schön!

:)

dizoe
16.05.2008, 14:48
[...] Bundeskanzlers [...]



Ja, ja, die Autovervollständigung.... :biggrins: