PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostock - Preußen Münster 0:2 (0:1)


Nachrichtenmelder
26.01.2013, 16:00
Auf frostigem Untergrund geschah zwischen Hansa Rostock und Preußen Münster zwar wenig Spielerisches, dafür steckte viel Hitze in den Zweikämpfen. Übertrieben eingesetzte Ellbogen, eine diskussionswürdige Rote Karte und ein Handspiel, das einen Elfmeter zur Folge hatte. Mit Durchgang Nummer zwei kam dann auch Rostock in Überzahl immer besser ins Spiel, konnte allerdings keinen Angriff in Masuchs Gehäuse abschließen. So folgte zum Schluss noch ein Konter, den Königs eiskalt verwandelte.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/tabelle/3-liga/2012-13/23/1443973/spielbericht_hansa-rostock-3_preussen-muenster-104.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de