PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren eine Halbzeit genial...


echteralemanne
20.01.2013, 16:55
... 39-15 (Halbzeit 22-3) Sieg bei TV Düren 47!

Bericht und Torschützen folgen!

Hütchenspieler
20.01.2013, 16:56
Viel wichtiger ist das Deutschland ins Viertelfinale kommt!
Kommt grade bei ZDF, Mazedonien keine Chance..

echteralemanne
20.01.2013, 17:38
Viel wichtiger ist das Deutschland ins Viertelfinale kommt!
Kommt grade bei ZDF, Mazedonien keine Chance..

Ja, war ja auch fast so locker wie bei uns...!

echteralemanne
21.01.2013, 06:13
Gewarnt von einer relativ knappen Niederlage des Gegners gegen Schwarz-Rot und mit nur zehn Spielern unter widrigen Umständen angereist, trat man am Sonntagmorgen in Düren an. Das übliche "Verschlafen" der Anfangsphase überließ man diesmal dem Gegner und legte direkt Tempo vor, so dass man schon nach 12 Minuten sage und schreibe 8-0 führte ehe der Gegner sein erstes Tor erzielen konnte. Auch in der Folgezeit legte man ein fast unheimliches Tempospiel vor, ließ in der Abwehr fast nichts zu und sorgte im Abschluss mit einer gefühlten 100 % Quote schon zur Pause für die Entscheidung. Nach Torwart-Wechsel der Gegner kamen diese besser ins Spiel kam und zeigten, dass sie durchaus mithalten konnten, so entwickelte sich zeitweise ein ausgeglichenes Spiel. In der Schlussviertelstunde zogen unsere Jungs das Tempo nochmals an und kamen somit zu einem deutlichen 39-15 Sieg. Dass sich diesmal alle eingesetzten Feldspieler als Torschützen eintrugen, zeigt die tolle Mannschaftsleistung.
Es Spielten:
Tor: Christof Theisen, Guido Hansen
Feld: Carlos Kleiner (13), Julian Grunden (6), Florian Karges (5), Tom Rasche (5), Andreas (4), Fabian Lenninghausen (3), Bram Clignet (2), Pascal Liermann (1)