PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelter Sieg am Sonntag


echteralemanne
13.01.2013, 17:07
Während die C-Jugend am Morgen souverän mit 22-10 (11-6) gegen TV Düren 47 siegte, konnten auch die Herren mit 25-24 (12-9) gegen Westwacht Weiden III das Mittags-Spiel erfolgreich gestalten! und halten weiter Anschluss an die Spitzenteams! Berichte folgen!

echteralemanne
14.01.2013, 06:23
Herren: Nach einem dramatischen und hart umkämpften Unentschieden im Hinspiel zeigten sich beide Teams im Rückspiel relativ unaufgeregt. Mit jeweils sicheren Torhütern im Rückhalt fiel das erste Tor erst nach vier Minuten und das Spiel nahm nur langsam Fahrt auf. Bis auf ein 0-1 zu Beginn lag unser Team die ganze Zeit in Führung, vergab aber zu viele Chancen, um sich schon zur Pause entscheidend abzusetzen. Vor gut 50 Zuschauern blieb man auch in der zweiten Halbzeit immer mit zwei bis vier Toren in Front ehe durch eine kleine Schwächephase der Schwarz-Gelben der Gegner in der 50.Minute erstmals wieder ausgleichen konnte. In der nur leicht hektischen Schlussphase behielt unser Team aber die Nerven und konnten den knappen, aber durchaus verdienten Sieg relativ sicher einfahren. Bemerkenswert, dass das Spiel - im Gegensatz zum Hinspiel mit zahlreichen Zeitstrafen und zwei roten Karten- unter der guten Leitung des Schiedsrichters Jan Pohlmann diesmal sehr fair verlief und es ingesamt nur eine Zweiminuten-Strafe gab.
Es spielten:
Tor: Christof Theisen
Feld: Carlos Kleiner (9/2), Fabian Lenninghausen (5), Jihad Lyamani (5/2), Tom Rasche (3), Fabian Weber (1), Pascla Liermann (1), Bram Clignet (1), Daniel Liermann, Florian Karges (1), Christoph Seifert, Jonathan Roberz, Jan Jaeger

C-Jugend: Am frühen Sonntag zeigten sich unsere Jungs von Anfang an hellwach und lagen während des gesamten Spiels in Führung, die Minute um Minute ausgebaut wurde. Mit phasenweise schönen Kombinationen und spielerischen Mitteln ließ man dem Gegner kaum eine Chance, so dass man zur Pause bereits mit 11-6 vorne lag. Mit sechs Toren in Folge und einem sicheren Torhüter Jannik deklassierte man die tapfer kämpfenden Dürener zeitweise und fuhr am Ende einen deutlichen 22-10 Sieg ein. Glückwunsch an unseren jungen Neuzugang Keanu, der in seinem ersten Spiel direkt sein erstes Tor erzielen konnte.
Es spielten:
Tor: Jannik Harzheim - Feld: Anis Knorz (12), Aaron Quinker (5), Kenan Dogrul (2), Yasin Tegguer (2), Keanu Matthies (1), Jonathan Steffens, Tim Keulen