PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benefizspiel Darmstadt - Bayern


printenduevel
13.05.2008, 21:58
Hi,

schaue mir gerade auf HR das Spiel an. Mittlerweile steht es 11:4 für die Bayern. Davon 7 Treffer von Schlaudraff.

Naja, eins muß man dem Uli Hoeneß schon lassen, wenn ein "kleiner" Traditionsverein in Not ist, dann steht er parat und kommt mit den Bayern.

Gruß
Printenduevel

Urbi et orbi
13.05.2008, 22:06
Hi,

schaue mir gerade auf HR das Spiel an. Mittlerweile steht es 11:4 für die Bayern. Davon 7 Treffer von Schlaudraff.

Naja, eins muß man dem Uli Hoeneß schon lassen, wenn ein "kleiner" Traditionsverein in Not ist, dann steht er parat und kommt mit den Bayern.

Gruß
Printenduevel

Das ist typisch für Uli Hoeneß.
Hmm... wir kriegen leider HR nicht. Hätte ich auch gerne mal rein geschaut.

Death Dealer
14.05.2008, 00:17
Leider vergessen das die meisten die die bösen Bayern so hassen.

Spielen wir gegen sie hasse ich sie wie die Pest und ich brülle ihnen meine Abneigung nur so um die Ohren, spielen sie gegen andere Gegner habe ich zumindest Respekt vor dem Verein und seiner Führung.

Sie haben vieles erreicht, verlieren aber die kleinen Dinge nicht aus den Augen und sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Wie oft haben sie schon einen Verein vor dem Ruin gerettet? Wie oft spenden sie Geld für Wohltätige Zwecke?

sivan
14.05.2008, 06:21
Leider vergessen das die meisten die die bösen Bayern so hassen.

Spielen wir gegen sie hasse ich sie wie die Pest und ich brülle ihnen meine Abneigung nur so um die Ohren, spielen sie gegen andere Gegner habe ich zumindest Respekt vor dem Verein und seiner Führung.

Sie haben vieles erreicht, verlieren aber die kleinen Dinge nicht aus den Augen und sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Wie oft haben sie schon einen Verein vor dem Ruin gerettet? Wie oft spenden sie Geld für Wohltätige Zwecke?


:daumen_oben::daumen_oben: das stimmt. in der angelegenheit sind sie immer menschlich und hilfsbereit!!!!!
hoffe nicht,das wir die mal brauchen. wüsste nicht ob die zum tivoli kommen?
denn da verlieren die immer. :lach:

printenduevel
14.05.2008, 07:04
Sie waren ja damals auch für uns da! Hätten sie das gewußt, wer weis. :biggrins:

Blutsvente
16.05.2008, 22:01
Hi,

schaue mir gerade auf HR das Spiel an. Mittlerweile steht es 11:4 für die Bayern. Davon 7 Treffer von Schlaudraff.

Naja, eins muß man dem Uli Hoeneß schon lassen, wenn ein "kleiner" Traditionsverein in Not ist, dann steht er parat und kommt mit den Bayern.

Gruß
Printenduevel


der tolle uli. ist ungefähr so als wenn ich einem penner 3 euro für ne warme mahlzeit gebe, und danach meine fresse in die kamera halte und mich als wohltäter feiern lasse

petrocelli
17.05.2008, 08:35
...und danach meine fresse in die kamera halte und mich als wohltäter feiern lasse

Macht er das?

Blutsvente
17.05.2008, 09:55
Macht er das?

Ja:

http://cache.viewimages.com/xc/52913743.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=780858ABC91EC214D0085A51F87C0878A40A659CEC4C8CB6

Klenkes
17.05.2008, 10:00
Uli Hoeness braucht sich nicht als Wohltäter aufzuspielen. Der spendet auch so eine ganze Menge ohne das es groß an die Glocke gehangen wird.

der tolle uli. ist ungefähr so als wenn ich einem penner 3 euro für ne warme mahlzeit gebe, und danach meine fresse in die kamera halte und mich als wohltäter feiern lasse