PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feichtenbeiner lobt die Rahmenbedingungen


Nachrichtenmelder
27.12.2012, 13:10
Sportlich könnte es beim SV Wehen Wiesbaden sicherlich besser laufen. Zwar kassierten die Hessen mit drei Niederlagen nur eine mehr als der Spitzenreiter aus Osnabrück, doch die vielen Unentschieden (13) verhindern eine bessere Platzierung. So überwintert das Team von Trainer Peter Vollmann auf dem 14. Tabellenrang und hat nur drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Mit Michael Feichtenbeiner als Sportdirektor soll nun das sportliche "Know-how" vergrößert und langfristige Strukturen gelegt werden.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/579599/artikel_feichtenbeiner-lobt-die-rahmenbedingungen.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de