PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren zum Jahresabschluss mit Kantersieg!


echteralemanne
16.12.2012, 20:11
44-20 (19-10) gegen TV Birkesdorf!

Nach dem üblichen „Verschlafen“ der Anfangsphase lag man schnell mit 1-3 zurück, konnte nach gut 10 Minuten erstmals in Führung gehen, um dann erneut in Rückstand zu geraten. Auch danach versäumten die „Men in Black“ die sich bietenden Chancen ausreichend zu nutzen, so dass das Spiel lange Zeit offen blieb. Mit konsequenter Deckungsarbeit und sauberen Abschlüssen konnte man nach einem knappen 11-10 (20. Min.) bis zur Pause mit acht Toren in Folge ohne Gegentor den Gegner zur Pause demoralisieren. In der 2.Hälfte erzielte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zahlreichen Tempogegenstößen Tor um Tor, während man hinten nur noch wenig zuließ, so dass man den höchsten Saisonsieg und somit einen tollen Jahresabschluss erreichte. Bemerkenswert, dass sich alle eingesetzten Feldspieler in die Torschützenlisten eintragen konnten und die Torhüter sich der guten Gesamtleistung anschlossen.