PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfL gnadenlos - KSC und Preußen auf Kurs - Erfurt siegt


Nachrichtenmelder
15.12.2012, 17:10
Das Toptrio gab sich zum Abschluss des Fußball-Jahres keine Blöße: Spitzenreiter Osnabrück fegte über Offenbach hinweg, auch Münster hatte mit Darmstadt nur wenig Probleme. Der KSC feierte gegen den VfB II den neunten Sieg am Stück. Heidenheim kann nach dem Sieg über die Stuttgarter Kickers wieder hoffen, Erfurt springt nach dem Erfolg im Ostklassiker gegen Halle aus der Abstiegszone. Vier Spiele mussten abgesagt werden, am Sonntag ruht der Ball.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/579084/artikel_vfl-gnadenlos---ksc-und-preussen-auf-kurs---erfurt-siegt.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de