PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 34. und letzten Spieltag


webwolf
11.05.2008, 16:27
18.05. 14:00 SC Paderborn - Bor. M'gladbach
18.05. 14:00 TSG Hoffenheim - SpVgg Gr. Fürth
18.05. 14:00 Erzgebirge Aue - TSV 1860 München
18.05. 14:00 Kaiserslautern - 1. FC Köln
18.05. 14:00 Alemannia Aachen - TuS Koblenz
18.05. 14:00 FC Augsburg - Carl Zeiss Jena
18.05. 14:00 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach
18.05. 14:00 SC Freiburg - SV Wehen
18.05. 14:00 FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Klenkes
12.05.2008, 09:21
Ich bin gespannt ob Köln genug Eier zeigt und in Lautern vernünftig spielt. Aber ich glaube irgendwie nicht dran, so das Lautern wohl drin bleibt.

Wir haben vor zwei Jahren nach dem Aufstieg ja auch nichts mehr gemacht.

18.05. 14:00 SC Paderborn - Bor. M'gladbach
18.05. 14:00 TSG Hoffenheim - SpVgg Gr. Fürth
18.05. 14:00 Erzgebirge Aue - TSV 1860 München
18.05. 14:00 Kaiserslautern - 1. FC Köln
18.05. 14:00 Alemannia Aachen - TuS Koblenz
18.05. 14:00 FC Augsburg - Carl Zeiss Jena
18.05. 14:00 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach
18.05. 14:00 SC Freiburg - SV Wehen
18.05. 14:00 FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Dirk
12.05.2008, 10:09
Ich bin gespannt ob Köln genug Eier zeigt und in Lautern vernünftig spielt. Aber ich glaube irgendwie nicht dran, so das Lautern wohl drin bleibt.
Wir haben vor zwei Jahren nach dem Aufstieg ja auch nichts mehr gemacht.

Ich hoffe, dass Cöln mit Lautern noch 'ne Rechnung offen hat (Platzstürmung der Pfälzer beim Gewinn der Meisterschaft Anfang der 90er) und sich dort voll Pulle ins Zeug legt. Sie könnten bei mir einen kleinen Sympathiepunkt hinzuverdienen - allerdings fehlt mir ebenfalls der Glaube daran...

Immerhin kann Cöln noch Meister werden - vielleicht ist das ja noch ein zusätzlicher Anreiz.

cu -> Dirk

Klenkes
12.05.2008, 10:14
Naja, bei einer Tordifferenz von 11 ist das wohl eher theoretischer Natur. Glaube nicht das Gladbach in Paderborn verliert und Köln jenseits von einem 7:0 in Lautern gewinnt :spitz:


Immerhin kann Cöln noch Meister werden - vielleicht ist das ja noch ein zusätzlicher Anreiz.

cu -> Dirk

Manfred
12.05.2008, 13:00
Ich hoffe, dass Cöln mit Lautern noch 'ne Rechnung offen hat

Ich glaube eher, das eine Krähe einer anderen kein Auge aushackt.

Köln wird verlieren.

circo
12.05.2008, 20:37
Ich bin gespannt ob Köln genug Eier zeigt und in Lautern vernünftig spielt. Aber ich glaube irgendwie nicht dran, so das Lautern wohl drin bleibt.

Wir haben vor zwei Jahren nach dem Aufstieg ja auch nichts mehr gemacht.

Wobei nur das Montagsspiel gegen Bochum am 30. Spieltag krasse Wettbewerbverzerrung war. Da hatten unsere Spieler ein Alkoholproblem nach der Feier am Abend zuvor.

Als ich - total platt - nach Hause wollte, habe ich gesehen, dass noch etliche Spieler voll dabei waren im Madrid und Papillon. Sie sind am nächsten Tag aufgelaufen... Die Cöllner haben zumindest eine Woche Zeit bis zum Lauterer Spiel.

Die Aufsteiger
13.05.2008, 09:32
Tradition haut Tradition weg!

ACUnited
13.05.2008, 14:21
alle reden nur immer von mainz und hoffenheim. wäre jetzt krass, wenn freiburg den sprung noch schafft, wobei es mir mittlerweile echt egal ist.

printenduevel
13.05.2008, 15:30
Damit Freiburg es schafft, muß Hoffenheim verlieren und Mainz darf nicht gewinnen! Freiburg hat das deutlich schlechtere Torverhältnis.

Spielt Hoffenheim Remis und Mainz gewinnt, so wäre Mainz auch bei einem Freiburger Sieg aufgestiegen. Da Mainz derzeit +22 und Hoffenheim nur +15 Tore hat.