PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 33. Spieltag


Manfred
11.05.2008, 14:41
Im Moment läuft alles gegen Kaiserslautern.
Hmm, warum ärgert mich das nicht? :nixweiss:

Die Deppen aus Ost Heisberg liegen noch im Koma.
Das bringt Freiburg wieder ins Spiel.

Mal sehen was der Klopp nächste Saison macht, denn es zeichnet sich ja ab, das sie es nicht schaffen.
Die Kölner werden sich in der ersten Liga erst beweisen müssen, da traue ich den Heinsbergern und evtl. Hoppenhausernen mehr zu.

nilson
11.05.2008, 15:55
Im Moment läuft alles gegen Kaiserslautern.
Hmm, warum ärgert mich das nicht? :nixweiss:

Die Deppen aus Ost Heisberg liegen noch im Koma.
Das bringt Freiburg wieder ins Spiel.

Mal sehen was der Klopp nächste Saison macht, denn es zeichnet sich ja ab, das sie es nicht schaffen.
Die Kölner werden sich in der ersten Liga erst beweisen müssen, da traue ich den Heinsbergern und evtl. Hoppenhausernen mehr zu.

Das ist ja dann der Supergau :kater:
die Bauern UND die Böcke...
Wär ja jetzt noch schön, wenn Hoppenheim aufsteigt, dann dürfen sich die beiden mit den 18Euro99ern rumärgern ;)

Manfred
11.05.2008, 16:42
Tja, so sieht es jetzt aus.

Wenn Kaiserslautern gewinnt, sind sie drin.

Augsburg spielt zuhause gegen Jena. 3 Punkte sind drin. Sie hätten dann 40 Punkte
Osnabrück spielt gegen Offenbach. Wenn Osnabrück gewinnt, haben sie 40 Punkte und sind durch. Das bedeutet Offenbach bleibt bei 38 Punkten
Koblenz haben auch 38 Punkte, das heißt, sie sind momentan auch 2 Punkte von Kaiserslautern entfernt.
Da wir niemandem etwas schenken, gehe ich davon aus, das wir die Punkte holen werden.

Kaiserlautern muss also erstmal zwingend Gewinnen.
Ein Unentschieden reicht aber bei einer Niederlage von Osnabrück und (oder) Augsburg.

Spannender letzter Spieltag, andem wir nicht ganz unbeteiligt sind.:klatschen:

Tja, oben spielt Mainz gegen St. Pauli zuhause. Ich gehe von 3 Punkten aus.
Dank Heinsberg ist Freiburg auch wieder im Rennen und spielen zuhause gegen Wehen. Auch hier sind drei Punkte drin.
Die Hoppenhausener spielen zuhause gegen Fürth, und müssen wegen der schlechteren Tordifferenz eigentlich gewinnen. Falls Mainz nur unentschieden Spielt und Freiburg gewinnt, reicht wohl auch ein Unentschieden.
Es sei denn Freiburg gewinnt 9:0. ;)