PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostock - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)


Nachrichtenmelder
08.12.2012, 16:00
Die SpVgg Unterhaching gewinnt durch einen Treffer durch den eingewechselten Voglshammer spät bei Hansa Rostock. Die Gastgeber hatten mehr vom Spiel und kamen zu den besseren Möglichkeiten, der starke Keeper Riederer bewahrte seine Mannschaft jedoch vor dem Rückstand. Im zweiten Durchgang neutralisierten sich die Mannschaften weitgehend, als alles nach dem Unentschieden aussah stach Unterhaching zu. Mit dem Sieg bleiben die Bayern in der Spitzengruppe, Rostock im Mittelmaß.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/tabelle/3-liga/2012-13/21/1443945/spielschema_hansa-rostock-3_spvgg-unterhaching-38.html#omrss_news_3liga)

Quelle: kicker.de